Water Based Activities

Lassen Sie uns Ihnen helfen Ihre afrikanische Traum-Safari zu finden! Jenman African Safaris bietet eine große Auswahl an Safarireisen und Kleingruppen-, Lodge- und Abenteuer-Safaris im gesamten südlichen Afrika, Ostafrika und Madagaskar.

Unsere geplanten Safaris in kleinen Gruppen sind persönlicher und komfortabler als größere Gruppenreisen und legen mehr Wert auf die Erfahrung eines individuellen Reisenden mit der afrikanischen Tierwelt und Landschaft, den lokalen Kulturen und all den zahlreichen Aktivitäten, die Afrika zu bieten hat.

Denken Sie daran, dass alle unsere Pakete auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können, kontaktieren Sie einfach einen unserer kompetenten Safari-Berater.

JETZT ANFRAGEN

Vereinigtes Königreich 0871 284 5010

US und Kanada 1866 487 4323

Innerhalb SA 0861 JENMAN

Australien 1800 140 835

Indien +91 22 24948099

Weltweit +27 21 683 7826

Länder
Type
Dauer
Barefoot Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (11 Tage)

Ab: $ 3,179.00 pro Person

Erkunden Sie das wunderschöne Südost-Madagaskar mit Luxus, wo Sie von den verschiedenen Lemurenarten und anderen erstaunlichen Wildtieren in diesem einzigartigen Teil der Insel begrüßt werden. Diese 11-tägige Reise garantiert ein Erlebnis voller Abenteuer und feinsten Luxus.

Read More
Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (8 Tage)

Ab: $ 2,600.00 pro Person

Erkunden Sie das wunderschöne Südost-Madagaskar mit Luxus, wo Sie von den verschiedenen Lemurenarten und anderen erstaunlichen Wildtieren in diesem einzigartigen Teil der Insel begrüßt werden. Diese 8-tägige Reise garantiert ein Erlebnis voller Abenteuer und feinsten Luxus.

Read More
Chobe

Cape Town and Kruger Experience

Ab: $ 5,164.00 pro Person

Erleben Sie die Highlights des südlichen Afrika. Entdecken Sie die schönen Orte Kapstadts, verlieben Sie sich in den afrikanischen Busch im Krüger Nationalpark und bewundern Sie die mächtigen Victoriafälle.

Read More
Chobe and Hwange Hideaway
Book Now, Pay Later

Chobe & Hwange Hideaway

Ab: $ 2,780.00 pro Person

Ähnlich wie große Elefantenherden zwischen den wildreichen Regionen Chobe und Hwange wandern, so können auch Safari-Begeisterte diese beiden großartigen Regionen erkunden. Unser Jenman Select Chobe & Hwange Hideaway bietet Standorte, die weit von den Touristenzentren entfernt sind, so dass die Gäste ein einzigartiges afrikanisches Reservat erleben können, welches sicherlich auf jeder Reisewunschliste steht. Erleben Sie die Schönheit des afrikanischen Buschlands zu Fuß, durch geführte Safari-Wanderungen; auf 4 Rädern, wenn Sie die Wildnis in offenen Safari-Fahrzeugen durchqueren; auf dem Wasser, wenn Sie die Wildnis bei einer traditionellen Dhow-Kreuzfahrt auf dem Sambesi und einer Flusskreuzfahrt entlang des Chobe aus einem anderen Blickwinkel erleben; und sogar in der Luft, mit der Möglichkeit einer Heißluftballonfahrt in Botswana.

Read More
Grootbos

Grootbos Experience

Ab: $ 1,460.00 pro Person

Erleben Sie 4 Tage im Fünf-Sterne-Eco-Paradies Grootbos Private Nature Reserve Garden Lodge und genießen Sie die unglaubliche Flora und Fauna der Südspitze Afrikas.

Read More
Zimbabwe

Highlights of Zimbabwe

Ab: $ 3,979.00 pro Person

Entdecken Sie die wahren Highlights des faszinierenden Landes Simbabwe. Erleben Sie an 9 Tagen die Majestät der mächtigen Victoriafälle, die hochwertige Wildbeobachtung entlang des Karibasees, das UNESCO-Weltkulturerbe im Mana Pools Nationalpark und die weite Wildnis des Hwange Nationalparks.

Read More
Sainte Marie Island Madagascar

Isle St Marie

Ab: $ 965.00 pro Person

Madagaskar ist nicht nur für seine endemische Fauna und Flora bekannt, sondern auch für die endlose Küste, weiße Sandstrände, glitzerndes, klares, türkisfarbenes Wasser und Restaurants mit Meeresfrüchten anbieten.

Read More
Kruger & Mozambique - Safari and Beach Experience

Kruger & Mozambique Safari & Beach Experience

Ab: $ 4,251.00 pro Person

Entdecken Sie die üppige Tierwelt des South Western Kruger National Parks und genießen Sie das kristallklare Wasser Mosambiks bei diesem 8- tägigen Safarierlebnis und Strandurlaub. Entspannen Sie sich in abgelegenen Lodges, genießen Sie private Pirschfahren und geführte Spaziergänge durch den afrikanischen Busch und endecken Sie anschließend die warmen Gewässer des indischen Ozeans in Mosambik während Sie schnorcheln oder Kayak fahren. Kosten Sie die Ruhe bei Picknicks auf abgelegenen Inseln aus und setzen Sie die Segel bei romantischen Dhow Bootsfahrten bei Sonnenuntergang.

Read More
Beach

Madagascar in Style

Ab: $ 23,265.00 pro Person

Erleben Sie Madagaskar im absoluten Stil, wir haben nur die besten Unterkünfte und Reiseziele für den anspruchsvollen Reisenden ausgewählt. Maßgeschneidertes und ökologisches Luxusgut aus Madagaskar.

Read More
Beach

Nosy Be

Ab: $ 2,398.00 pro Person

Ein Paradies für Strandliebhaber. Von Nosy Be aus führt Sie dieses Strandpaket auf die Insel Nosy Komba, wo Sie sie in Ihrem eigenen Tempo erkunden und die einzigartige Tierwelt, schöne Strände und türkisfarbenes Wasser entdecken können.

Read More
rhino

Rhino Track and Trail

Ab: $ 3,010.00 pro Person

Entdecken und genießen Sie die Vielfalt der drei beliebtesten und spektakulärsten Gebiete - Matopos, Hwange und Victoria Falls in Simbabwe. Erleben Sie die exquisite Schönheit der Granitkopjes, die Wildnis des Hwange Nationalparks, die spektakuläre Gischt der Victoriafälle und die gefährdeten Nashörner.

Read More
Savute

Savute, Delta & Makgadikgadi Pans

Ab: $ 7,010.00 pro Person

Erleben Sie das wildreiche Savute-Gebiet, die üppigen Feuchtgebiete des Okavango-Deltas und die herrlichen Makgadikgadi-Pfannen während dieser 8-tägigen Tour durch Botswana.

Read More
Rediscover Zimbabwe

Victoria Falls and Hwange

Ab: $ 2,075.00 pro Person

Entdecken Sie die ungezähmte Tierwelt des Hwange Nationalparks, die Freundlichkeit der simbabwischen Einheimischen und spektakuläre Sonnenuntergänge, die nicht vergessen werden.

 

Read More
Victoria

Victoria Falls Experience

Ab: $ 650.00 pro Person

Entdecken Sie die prächtigen Victoria-Fälle und lauschen Sie die donnernden Geräusche der mächtigen Wasserfälle. Mit einer entspannenden Bootsfahrt bei Sonnenuntergang auf dem Sambesi-Fluss werden Sie die perfekte Tour erleben.

Read More

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Water Based Activities

Let us help you find your African dream safari! Jenman African Safaris offers a wide range of safari holidays and small group, scheduled lodge and adventure safaris throughout Southern Africa, East Africa and Madagascar.

Our small-group scheduled safaris are more personal and comfortable than larger group tours and place greater value on an individual traveller’s experience of the African wildlife and scenery, of local cultures and all the numerous activities Africa has to offer.

Remember that all of our packages can be tailored to your individual needs, simply contact one of our knowledgeable safari consultants.

ENQUIRE NOW

United Kingdom 0871 284 5010

US and Canada 1866 487 4323

Within SA 0861 JENMAN

Australia 1800 140 835

Rest of World +27 21 683 7826

Barefoot Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (11 Days)

From: $ 3,179.00 per person

Explore beautiful south-eastern Madagascar in luxury where you’ll be greeted by the various species of lemur and other astonishing wildlife found in this unique part of the island.  This 11-day trip will guarantee an experience filled with adventure and the finest luxury.

Read More
Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (8 days)

From: $ 2,600.00 per person

Explore beautiful south-eastern Madagascar in luxury where you’ll be greeted by the various species of lemur and other astonishing wildlife found in this unique part of the island. This 8-day trip will guarantee an experience filled with adventure and the finest luxury.

Read More
Chobe

Cape Town and Kruger Experience

From: $ 5,164.00 per person

Experience the highlights of Southern Africa. Discover the beautiful sites of Cape Town, fall in love with the African bush in Kruger National Park and marvel at the mighty Victoria Falls.

Read More
Grootbos

Grootbos Experience

From: $ 1,460.00 per person

Experience 4 days in the five-star eco-paradise, Grootbos Private Nature Reserve Garden Lodge, and enjoy the incredible flora and marine life of the southern tip of Africa.

Read More
Zimbabwe

Highlights of Zimbabwe

From: $ 3,979.00 per person

Explore the true highlights of the fascinating country of Zimbabwe. Over 9 days, experience the majesty of the mighty Victoria Falls, the quality game viewing along the Lake Kariba, the UNESCO World Heritage site in Mana Pools National Park and the vast wilderness of the Hwange National Park.

Read More
Sainte Marie Island Madagascar

Isle St Marie

From: $ 965.00 per person

Madagascar is not only known for its endemic fauna and flora, but is also renowned for its endless coastline, white sandy beaches, sparkling clear turquoise water and restaurants serving seafood feasts on the sand.

Read More
Rio Azul

Kruger & Mozambique Safari & Beach Experience

From: $ 4,251.00 per person

Discover the rich wildlife of the South Western Kruger National Park and delight in the crystal clear waters of Mozambique on this 8-day safari and beach experience. Spend your days in serene relaxation at secluded lodges, enjoying private game drives and guided walks through the African bush, and then explore the warm waters of the Indian Ocean in Mozambique, snorkeling and kayaking, savoring the solitude of remote island picnics and setting sail on romantic sunset Dhow cruises.

Read More
Beach

Madagascar in Style

From: $ 23,265.00 per person

Experience Madagascar in absolute style, we have selected only the best lodges and destinations for the discerning traveller. Bespoke and eco-luxury of Madagascar.

Read More
Beach

Nosy Be

From: $ 2,398.00 per person

A beach lovers paradise. Starting in Nosy Be, this beach package takes you to the island of Nosy Komba where you can explore it at your own pace, discovering the unique wildlife, beautiful beaches and turquoise waters.

Read More
rhino

Rhino Track and Trail

From: $ 3,010.00 per person

Explore and enjoy the diversity of the three most popular and spectacular areas – Matopos, Hwange and Victoria Falls in Zimbabwe. See the exquisite beauty of the granite kopjes, the raw wilderness of Hwange National Park, the spectacular spray of the Victoria Falls and the imperiled rhinos

Read More
Savute

Savute, Delta & Makgadikgadi Pans

From: $ 7,010.00 per person

Experience the wildlife-rich Savute area, lush wetlands of the Okavango Delta and the magnificent Makgadikgadi Pans during this 8-day tour through Botswana.

Read More
Rediscover Zimbabwe

Victoria Falls and Hwange

From: $ 2,075.00 per person

Discover the untamed wildlife of the Hwange National Park, the friendliness of the Zimbabwean locals and spectacular sunsets that will not be forgotten.

 

Read More
Victoria

Victoria Falls Experience

From: $ 650.00 per person

Discover the magnificent Victoria Falls and incline your ears to the thundering sounds of the mighty Falls. Include that with a relaxing sunset cruise on the Zambezi River and you will have the perfect tour.

Read More

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos