Madagaskar

Lassen Sie uns Ihnen helfen Ihre afrikanische Traum-Safari zu finden! Jenman African Safaris bietet eine große Auswahl an Safarireisen und Kleingruppen-, Lodge- und Abenteuer-Safaris im gesamten südlichen Afrika, Ostafrika und Madagaskar.

Unsere geplanten Safaris in kleinen Gruppen sind persönlicher und komfortabler als größere Gruppenreisen und legen mehr Wert auf die Erfahrung eines individuellen Reisenden mit der afrikanischen Tierwelt und Landschaft, den lokalen Kulturen und all den zahlreichen Aktivitäten, die Afrika zu bieten hat.

Denken Sie daran, dass alle unsere Pakete auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können, kontaktieren Sie einfach einen unserer kompetenten Safari-Berater.

JETZT ANFRAGEN

Vereinigtes Königreich 0871 284 5010

US und Kanada 1866 487 4323

Innerhalb SA 0861 JENMAN

Australien 1800 140 835

Indien +91 22 24948099

Weltweit +27 21 683 7826

Madagascar

1000 Views of Madagaskar

Ab: $ 2,323.00 pro Person

Entdecken Sie Madagaskars Höhepunkte auf dieser 12-tägigen Tour. Erleben Sie Lemuren, einheimische Stämme, tropische Strände, lebhafte Märkte und abwechslungsreiche Landschaften. Beginnen Sie dieses Abenteuer in Tana und reisen Sie durch unberührte Natur, die dichten Wälder Andasibes, die Hügel Antsirabes, Fianarantsoa, Isalo Nationalpark, Ifaty und Tuléar.

Read More
Andasibe Reserve Lemur Experience

Andasibe Reserve Lemur Experience

Ab: $ 1,031.00 pro Person

Erleben Sie Andasibe, einen der berühmtesten Nationalparks Madagaskars, der für seine endemische Tierwelt und üppige Wildnis bekannt ist. Genießen Sie die Gelegenheit, Chamäleons, Tenreks, eine Vielzahl von Orchideen und natürlich verschiedene Arten von Lemuren zu sehen. Genießen Sie auch ein einzigartiges Radfahrerlebnis durch den Ambohimanga King's Palace - ein UNESCO-Weltkulturerbe.

Read More
Andasibe

Andasibe Reserve Package

Ab: $ 533.00 pro Person

Der Andasibe Nationalpark ist wahrscheinlich der berühmteste Nationalpark Madagaskars und somit der perfekte Zwischenstopp für jeden Reisenden, der die endemische Tierwelt Madagaskars und die üppigen Regenwälder erleben möchte. Hören Sie den lauten Ruf der Indri, der größten Lemurenart und entdecken Sie gut getarnte Chamäleons und genießen Sie einen Besuch auf der Insel Lemur, wo Sie garantiert noch mehr Zeit mit den wunderschönen Lemuren von Madagaskar verbringen werden. Der Andasibe Nationalpark umfasst 11 verschiedene Lemurenarten und über 300 verschiedene Froscharten, die eine große Vielfalt an Tieren während Ihrer Tour versprechen.

Read More
Anjajavy Le Lodge - Anjajavy Madagascar 1

Anjajavy Le Lodge – Anjajavy Madagaskar

Ab: $ 454.17 pro Person

Das Anjajavy Hotel ist ein luxuriöser Rückzugsort auf einer Halbinsel mit Blick auf eine breite Bucht und einem Naturschutzgebiet. Es ist eine Oase tropischer Flora, Tierwelt, Aktivitäten und schöner Aussichten.

Read More
Barefoot Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (11 Tage)

Ab: $ 3,179.00 pro Person

Erkunden Sie das wunderschöne Südost-Madagaskar mit Luxus, wo Sie von den verschiedenen Lemurenarten und anderen erstaunlichen Wildtieren in diesem einzigartigen Teil der Insel begrüßt werden. Diese 11-tägige Reise garantiert ein Erlebnis voller Abenteuer und feinsten Luxus.

Read More
Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (8 Tage)

Ab: $ 2,600.00 pro Person

Erkunden Sie das wunderschöne Südost-Madagaskar mit Luxus, wo Sie von den verschiedenen Lemurenarten und anderen erstaunlichen Wildtieren in diesem einzigartigen Teil der Insel begrüßt werden. Diese 8-tägige Reise garantiert ein Erlebnis voller Abenteuer und feinsten Luxus.

Read More
lemur

Beach and Lemur Classic Package

Ab: $ 1,091.00 pro Person

Kombinieren Sie zwei Top-Erlebnisse im Norden und Osten Madagaskars mit einem Besuch im Inselparadies Nosy Be und den gefährdeten Lemuren des Andasibe Nationalparks.

Read More
lemur

Beach and Lemur Explorer

Ab: $ 3,849.00 pro Person

Dieses Paket kombiniert das Beste aus beiden Welten mit atemberaubenden Stränden und einer Fülle von einzigartiger Tierwelt auf unserem Beach und Lemur Paket. Lassen Sie sich vom türkisfarbenen Wasser von Nosy Komba verzaubern und treffen Sie Lemuren hautnah im Andasibe Nationalpark. Das abgelegene Mandrare River Camp, umgeben von dem stacheligen Wald und dem faszinierenden Stamm Antandroy, bietet Barfuß-Luxus und gibt Ihnen einen wichtigen Einblick in die lokale Kultur.

Read More
Grand Urban Hotel

Grand Urban Hotel - Antanananarivo, Madagaskar

Ab: $ 69.00 pro Person

Das Grand Urban Hotel liegt direkt im Businessviertel von Antananarivo und ist sowohl für den Tourismus als auch für die Wirtschaft ideal gelegen.

Read More
Hotel Carlton

Carlton Hotels - Antananarivo, Madagaskar

Ab: $ 154.00 pro Person

Das Hotel Carlton spricht auch Paare und Familien wegen seiner privilegierten Lage in der Altstadt von Antananarivo an.

Read More
Royal Palissandre Outside

Royal Palissandre Hotels in Antananarivo, Madagaskar

Ab: $ 76.77 pro Person

Das Hotel Royal Palissandre liegt auf einem Hügel und etwa 5 Minuten von der Innenstadt entfernt und befindet sich immer noch im Zentrum von Antananarivo und inmitten der berühmten Avenue of Independence.

Read More
Sainte Marie Island Madagascar

Isle St Marie

Ab: $ 965.00 pro Person

Madagaskar ist nicht nur für seine endemische Fauna und Flora bekannt, sondern auch für die endlose Küste, weiße Sandstrände, glitzerndes, klares, türkisfarbenes Wasser und Restaurants mit Meeresfrüchten anbieten.

Read More
Les Relais des Plateaux

Das Relais der Hochebenen - Antananarivo, Madagaskar

Ab: $ 79.59 pro Person

Das Relais des Plateaux Hotel befindet sich in einem wunderschönen, baumbestandenen Park in der Nähe des Flughafens Antananarivo und des geschäftigen Stadtzentrums.

Read More
barefoot

Madagascar Barefoot Luxury Culture & Kayak Adventure

Ab: $ 4,551.00 pro Person

Erleben Sie erstaunliche Tierbeobachtungen, erleben Sie eine unberührte Flora des Regenwaldes und entdecken Sie das atemberaubende blaue Wasser sowie die weißen Strände Madagaskars während dieser kulturellen und abenteuerlichen Tour. Diese Tour bietet unbegrenzte Aktivitäten zum Entspannen, Unterhalten und Verwöhnen, wie Schnorcheln, Bootsfahrten, Spa-Behandlungen und vieles mehr.

Read More
kayak adventure

Madagascar Barefoot Luxury Kayak Adventure

Ab: $ 2,901.00 pro Person

Erlauben Sie die Aufregung von Wildtierbeobachtungen, unberührter Flora des Regenwaldes, atemberaubendem blauem Wasser und weißen Stränden, um vom Stress zu fliehen und Sie durch ein aufregendes Kajakabenteuer wieder in Kontakt mit der Natur zu bringen. Erleben Sie die perfekte Mischung aus Meer und Inseln Madagaskars, während Sie die frische Luft Madagaskars im Kajak genießen. Verbringen Sie Ihre Nachmittage in absolutem Luxus auf einigen der schönsten Campingplätze Madagaskars.

Read More
Beach

Madagascar in Style

Ab: $ 23,265.00 pro Person

Erleben Sie Madagaskar im absoluten Stil, wir haben nur die besten Unterkünfte und Reiseziele für den anspruchsvollen Reisenden ausgewählt. Maßgeschneidertes und ökologisches Luxusgut aus Madagaskar.

Read More
Madagascar island hopping

Madagascar Island Hopping – Classic Package

Ab: $ 1,574.00 pro Person

Erfüllen Sie sich Ihre Träume von einem paradiesischen Inselurlaub mit einer Madagaskar Inselhüpftour! Diese Erkundung führt Sie von Nosy Be bis Nosy Komba. Entdecken Sie die Insel Lemurs (Nosy Komba) und genießen Sie einen Spaziergang um die atemberaubenden, abgelegenen und abgelegenen Privatstrände. Genießen Sie Aktivitäten wie Pirogenfahrten und Schnorcheln.

Read More
Luxury island hopping

Madagascar Island Hopping – Exquisite Package

Ab: $ 3,182.00 pro Person

Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Paradies mit diesem luxuriösen Inselhopping Package! Diese Erkundung führt Sie von Nosy Be bis Nosy Komba. Genießen Sie 9 Tage entspannten, ruhiges Inselleben und entdecken Sie die malerische Landschaft um Nosy Be, einschließlich der Pracht der Insel Sakatia, der Tieflandregenwälder des Lokobe-Reservats, des kristallklaren Wassers des Nosy Tanikely Marine Reservats und der Ruhe des Zarabanjina im Mitsio-Archipel.

Read More
Madagascar North

Madagascar North Adventure

Ab: $ 1,819.00 pro Person

Erleben Sie Madagaskars vielfältige Lebensräume auf Ihrer Reise, die Sie von Wasserfällen und Seen des Montagne d’Ambre Nationalpark, bis hin zu den unterirdischen Höhlen und Kalkstein ‘Tsingy’ des Ankarana Reservats und zu den tropischen Stränden von Nosy Be führt. Während Ihres Aufenhalts haben Sie die Möglichkeit viele Tiere zu beobachten, welche zum Größtenteil aus Madagaskar stammen.

Read More
Manafiafy

Manafiafy & Kayak Experience

Ab: $ 2,456.00 pro Person

Erleben Sie die unberührte Schönheit Madagaskars und werden Sie mit Barfuß-Luxus in einer privaten, malerischen Bucht belohnt. In der Manafiafy Beach & Rainforest Lodge sind Sie von den Besten der Natur umgeben. Beginnen Sie während Ihres Aufenthaltes mit einem übernachtenden, vollständig gewarteten Kajak-Erlebnis.

Read More
Manafiafy Beach and Rainforest Lodge - Manafiafy, Madagascar 2

Manafiafy Beach and Rainforest Lodge - Manafiafy, Madagaskar

Ab: $ 454.00 pro Person

Manafiafy Beach & Rainforest Lodge ist eine aus sechs bestehenden Bungalows Lodge, die an der Südostküste Madagaskars in einer geschützten, von Wald umgebenen Bucht liegt.

Read More
Mandrare River Camp - Mandrare River, Madagascar 3

Mandrare River Camp – Mandrare River, Madagaskar

Ab: $ 1,648.53 pro Person

Unter den Tamarindenbäumen am Ufer des Mandrare Rivers gelegen, drei Autostunden von Fort Dauphin entfernt, befindet sich das zeltende Mandrare River Camp.

Read More
Morondava

Morondava and Tsingy – Classic Package

Ab: $ 1,392.00 pro Person

Entdecken Sie die Vielfalt eines unverwechselbaren Reiseziels mit einem 7-tägigen Ausflug in die trockene und doch beeindruckende westliche Region Madagaskars. Berühmt für die versetzten Kalksteinwälder des Bemaraha-Nationalparks, die hoch aufragenden Baobabs und die eigentümlichen Stammesgrabsteine in Morondava, wird die Wildnis des Westens sicherlich beeindrucken!

Read More
Morondava and tsingy

Morondava and Tsingy – Saver Package

Ab: $ 1,251.00 pro Person

Entdecken Sie die Vielfalt eines unverwechselbaren Reiseziels mit einem 7-tägigen Ausflug in die trockene und doch beeindruckende westliche Region Madagaskars. Dieses Tourpaket ermöglicht es Ihnen, das Beste aus den Landschaften und der Tierwelt West-Madagaskars zu erleben, während Sie in einigen der beliebtesten Hotels Madagaskars übernachten. 

Read More

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Madagascar

Let us help you find your African dream safari! Jenman African Safaris offers a wide range of safari holidays and small group, scheduled lodge and adventure safaris throughout Southern Africa, East Africa and Madagascar.

Our small-group scheduled safaris are more personal and comfortable than larger group tours and place greater value on an individual traveller’s experience of the African wildlife and scenery, of local cultures and all the numerous activities Africa has to offer.

Remember that all of our packages can be tailored to your individual needs, simply contact one of our knowledgeable safari consultants.

ENQUIRE NOW

United Kingdom 0871 284 5010

US and Canada 1866 487 4323

Within SA 0861 JENMAN

Australia 1800 140 835

Rest of World +27 21 683 7826

Madagascar

1000 Views of Madagascar

From: $ 2,323.00 per person

This is an island waiting to be explored. Discover the best of Madagascar during this fascinating eleven-day tour with lemurs, colourful tribes, tropical beaches, bustling markets and ever-changing scenery. Begin your adventure in Tana and travel through unspoilt nature, the dense forests of Andasibe, the eroded hills of Antsirabe, Fianarantsoa, Isalo National Park, Ifaty and Tulear.

Read More
Andasibe Reserve Lemur Experience

Andasibe Reserve Lemur Experience

From: $ 1,031.00 per person

Experience Andasibe, one of Madagascar’s most famous national parks, renowned for its endemic wildlife and lush wilderness. Enjoy the chance to spot chameleons, tenrecs, a wide variety of orchids, and of course, different species of lemurs. Also enjoy a unique cycling experience through Ambohimanga King’s Palace – a UNESCO World Heritage Site.

Read More
Andasibe

Andasibe Reserve Package

From: $ 533.00 per person

Andasibe National Park is probably the most famous National Park in Madagascar making it the perfect stopover for every traveller wanting to experience Madagascar’s endemic wildlife and lush rainforests. Hear the loud call of the Indri, the largest species of lemur and spot well-camouflaged chameleons and enjoy a visit to Lemur Island where you are guaranteed to spend even more time with the gorgeous lemurs of Madagascar. Andasibe National Park contains 11 different species of lemur and over 300 different species of frogs,  promising a large variety of animals during your tour.

Read More
Anjajavy Le Lodge - Anjajavy Madagascar 1

Anjajavy Le Lodge – Anjajavy Madagascar

From: $ 454.17 per person

Anjajavy Hotel is a luxury retreat on a peninsula overlooking a wide bay and backed by a natural reserve. Its an oasis of tropical flora, wildlife, activities and beautiful views.

Read More
Barefoot Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (11 Days)

From: $ 3,179.00 per person

Explore beautiful south-eastern Madagascar in luxury where you’ll be greeted by the various species of lemur and other astonishing wildlife found in this unique part of the island.  This 11-day trip will guarantee an experience filled with adventure and the finest luxury.

Read More
Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (8 days)

From: $ 2,600.00 per person

Explore beautiful south-eastern Madagascar in luxury where you’ll be greeted by the various species of lemur and other astonishing wildlife found in this unique part of the island. This 8-day trip will guarantee an experience filled with adventure and the finest luxury.

Read More
lemur

Beach and Lemur Classic Package

From: $ 1,091.00 per person

This package combines the best of both worlds with breath-taking beaches and an abundance  of unique wildlife. Be speechless by the turquoise waters of Nosy Be and to meet the lemurs up close and personal at Andasibe National Park.

Read More
lemur

Beach and Lemur Explorer

From: $ 3,849.00 per person

This package combines the best of both worlds with breath-taking beaches and an abundance of unique wildlife on our Beach and Lemur Package. Be enchanted by the turquoise waters of Nosy Komba and meet lemurs up-close at Andasibe National Park. The secluded Mandrare River Camp, surrounded by the spiny forest and the fascinating Antandroy tribe, offers barefoot luxury and gives you an important insight into local culture.

Read More
Grand Urban Hotel

Grand Urban Hotel – Antananarivo, Madagascar

From: $ 69.00 per person

Located right in Antananarivo’s financial and business district, the Grand Urban Hotel is in an ideal location both for tourism and for business.

Read More
Hotel Carlton

Hotel Carlton – Antananarivo, Madagascar

From: $ 154.00 per person

The Hotel Carlton also appeals to couples and families for its privileged location in the historic district of Antananarivo.

Read More
Royal Palissandre Outside

Hotel Royal Palissandre – Antananarivo, Madagascar

From: $ 76.77 per person

Located on a hillside and around 5 minutes away from downtown, the Hotel Royal Palissandre is still in the centre of Antananarivo and centering the famous Avenue of Independence.

Read More
Sainte Marie Island Madagascar

Isle St Marie

From: $ 965.00 per person

Madagascar is not only known for its endemic fauna and flora, but is also renowned for its endless coastline, white sandy beaches, sparkling clear turquoise water and restaurants serving seafood feasts on the sand.

Read More
Les Relais des Plateaux

Les Relais des Plateaux – Antananarivo, Madagascar

From: $ 79.59 per person

Relais des Plateaux Hotel is located in a beautiful tree covered park close to Antananarivo Airport and bustling city center.

Read More
barefoot

Madagascar Barefoot Luxury Culture & Kayak Adventure

From: $ 4,551.00 per person

Experience amazing wildlife sightings, witness untouched flora of the rain-forest and discover the breath-taking blue waters and white beaches of Madagascar during this cultural and adventurous tour. This tour also offers unlimited activities to unwind, entertain and pamper yourself with, such as snorkelling, boat cruises, spa treatments and many more.

Read More
kayak adventure

Madagascar Barefoot Luxury Kayak Adventure

From: $ 2,901.00 per person

Allow the excitement of wildlife sightings, untouched flora of the rainforest, breathtaking blue waters and white beaches to wash your stress away while putting you back in touch with nature through an exciting kayak adventure. Witness the perfect blend between the ocean and islands of Madagascar while taking in the fresh air of Madagascar on a kayak. Spend your afternoons resting in absolute luxury at some of the most beautiful camping locations that Madagascar has to offer.

Read More
Beach

Madagascar in Style

From: $ 23,265.00 per person

Experience Madagascar in absolute style, we have selected only the best lodges and destinations for the discerning traveller. Bespoke and eco-luxury of Madagascar.

Read More
Madagascar island hopping

Madagascar Island Hopping – Classic Package

From: $ 1,574.00 per person

Make your dreams of a paradise island holiday come true with a Madagascar island hopping tour! This exploration takes you from Nosy Be through to Nosy Komba. Discover the Island of Lemurs (Nosy Komba) and enjoy a walk around the stunning and secluded and remote private beaches. Take pleasure in activities such as pirogue trips and snorkeling.

Read More
Luxury island hopping

Madagascar Island Hopping – Exquisite Package

From: $ 3,182.00 per person

Make your dream of paradise come true with this luxury island hopping package! This exploration takes you from Nosy Be through to Nosy Komba. Enjoy 9 days of laid-back, tranquil island lifestyle discovering picturesque scenery around Nosy Be including the splendour of Sakatia Island, the lowland rainforests of Lokobe Reserve, the crystal waters of Nosy Tanikely Marine Reserve and the serenity of Tsarabanjina in the Mitsio Archipelago.

Read More
Madagascar North

Madagascar North Adventure

From: $ 1,819.00 per person

Experience Madagascar’s varied habitats during this journey which takes you from the waterfalls and lakes of Montagne d’Ambre National Park to the underground caves and limestone ‘tsingy’ of Ankarana Reserve, before enjoying the tropical beaches of Nosy Be. Throughout your stay you will have the opportunity to encounter a multitude of animals, most of which are endemic to Madagascar.

Read More
Manafiafy

Manafiafy & Kayak Experience

From: $ 2,456.00 per person

Experience Madagascar’s pristine beauty and be rewarded with barefoot luxury in a private, picturesque bay. At Manafiafy Beach & Rainforest Lodge you are surrounded by the very best of Mother Nature. During your stay embark on an overnight, fully serviced kayak experience.

Read More
Manafiafy Beach and Rainforest Lodge - Manafiafy, Madagascar 2

Manafiafy Beach and Rainforest Lodge – Manafiafy, Madagascar

From: $ 454.00 per person

Manafiafy Beach & Rainforest Lodge is a six bungalow lodge, set on the South East Coast of Madagascar in a sheltered, forest-fringed Bay.

Read More
Mandrare River Camp - Mandrare River, Madagascar 3

Mandrare River Camp – Mandrare River, Madagascar

From: $ 1,648.53 per person

Situated under the Tamarind Trees along the banks of the Mandrare River, three hours drive from Fort Dauphin, is the tented Mandrare River Camp.

Read More
Morondava

Morondava and Tsingy – Classic Package

From: $ 1,392.00 per person

Discover the diversity of a distinctive destination with a 7-day trip to the arid yet striking Western region of Madagascar. Famous for the staggered limestone forests of the Bemaraha National Park, the towering baobabs and the peculiar tribal tombstones in Morondava, the wilderness of the West will surely amaze!

Read More
Morondava and tsingy

Morondava and Tsingy – Saver Package

From: $ 1,251.00 per person

Discover the diversity of a distinctive destination with a 7-day trip to the arid yet striking Western region of Madagascar.  This tour package will allow you to experience the best of Western Madagascar’s landscapes and wildlife while staying in some of Madagascar’s most popular hotels. 

Read More

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos