Luxury Safari

Lassen Sie uns Ihnen helfen Ihre afrikanische Traum-Safari zu finden! Jenman African Safaris bietet eine große Auswahl an Safarireisen und Kleingruppen-, Lodge- und Abenteuer-Safaris im gesamten südlichen Afrika, Ostafrika und Madagaskar.

Unsere geplanten Safaris in kleinen Gruppen sind persönlicher und komfortabler als größere Gruppenreisen und legen mehr Wert auf die Erfahrung eines individuellen Reisenden mit der afrikanischen Tierwelt und Landschaft, den lokalen Kulturen und all den zahlreichen Aktivitäten, die Afrika zu bieten hat.

Denken Sie daran, dass alle unsere Pakete auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden können, kontaktieren Sie einfach einen unserer kompetenten Safari-Berater.

JETZT ANFRAGEN

Vereinigtes Königreich 0871 284 5010

US und Kanada 1866 487 4323

Innerhalb SA 0861 JENMAN

Australien 1800 140 835

Indien +91 22 24948099

Weltweit +27 21 683 7826

Barefoot Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (11 Tage)

Ab: $ 3,179.00 pro Person

Erkunden Sie das wunderschöne Südost-Madagaskar mit Luxus, wo Sie von den verschiedenen Lemurenarten und anderen erstaunlichen Wildtieren in diesem einzigartigen Teil der Insel begrüßt werden. Diese 11-tägige Reise garantiert ein Erlebnis voller Abenteuer und feinsten Luxus.

Read More
Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (8 Tage)

Ab: $ 2,600.00 pro Person

Erkunden Sie das wunderschöne Südost-Madagaskar mit Luxus, wo Sie von den verschiedenen Lemurenarten und anderen erstaunlichen Wildtieren in diesem einzigartigen Teil der Insel begrüßt werden. Diese 8-tägige Reise garantiert ein Erlebnis voller Abenteuer und feinsten Luxus.

Read More
lemur

Beach and Lemur Explorer

Ab: $ 3,849.00 pro Person

Dieses Paket kombiniert das Beste aus beiden Welten mit atemberaubenden Stränden und einer Fülle von einzigartiger Tierwelt auf unserem Beach und Lemur Paket. Lassen Sie sich vom türkisfarbenen Wasser von Nosy Komba verzaubern und treffen Sie Lemuren hautnah im Andasibe Nationalpark. Das abgelegene Mandrare River Camp, umgeben von dem stacheligen Wald und dem faszinierenden Stamm Antandroy, bietet Barfuß-Luxus und gibt Ihnen einen wichtigen Einblick in die lokale Kultur.

Read More
Chobe

Cape Town and Kruger Experience

Ab: $ 5,164.00 pro Person

Erleben Sie die Highlights des südlichen Afrika. Entdecken Sie die schönen Orte Kapstadts, verlieben Sie sich in den afrikanischen Busch im Krüger Nationalpark und bewundern Sie die mächtigen Victoriafälle.

Read More
Experience

Cape Town Experience

Ab: $ 1,769.00 pro Person

Erkunden Sie die fachmännisch ausgewählten Attraktionen eines der Top-Destinationen der Welt in entspannendem Tempo und höchstem Komfort. 5-tägige Erkundungstour durch die Mother City.

Read More
Masai Mara

Cape Town, Hwange and Masai Mara Package

Ab: $ 3,995.00 pro Person

Erleben Sie die außergewöhnliche malerische Stadt Kapstadt, die atemberaubenden Victoriafälle und die Vielfalt der Tierwelt im Hwange Nationalpark und in der Masai Mara während dieser 11-tägigen Safari.

Read More
Chobe

Chobe, Savute and Delta

Ab: $ 4,769.00 pro Person

Entdecken Sie den wildreichen Chobe Nationalpark, die alten San-Gemälde in Savute und das Okavango-Delta mit dem traditionellen Mokoro. Diese 8-tägige Tour bietet die perfekte Gelegenheit, Botswana und seine einzigartige Schönheit zu erkunden.

Read More
Hwange

Chobe, Victoria Falls & Hwange

Ab: $ 2,859.00 pro Person

Verbringen Sie eine Woche damit, die unvergessliche Vielfalt der Tierwelt in der südafrikanischen Wildnis zu erleben. Diese Safari führt Sie durch das Paradies der Naturliebhaber; der Hwange Nationalpark und der Chobe Nationalpark sind die beiden berühmtesten Naturschutzgebiete Simbabwes und Botswanas. Von der Erkundung der Victoria-Fälle bis hin zur wimmelnden Tierwelt rund um die afrikanischen Wasserlöcher und Flüsse wird ihnen diese Erfahrung ein Leben lang in Erinnerung bleiben.

Read More
Best of Hwange

Chobe, Victoria Falls & Hwange- Superior

Ab: $ 2,530.00 pro Person

Verbringen Sie eine Woche inmitten der afrikanischen Wildnis und erleben Sie die einmalige Flora und Fauna hautnah. Diese Safari führt Sie in ein Paradies für jeden Naturliebhaber; der Hwange Nationalpark und Chobe Nationalpark sind die zwei berühmtesten Naturreservate Simbabwes und Botswanas. Von den legendären Victoria Falls bis zur Wildnis rund um die Wasserslöcher und Flüsse Afrikas – diese Reise ist das Abenteuer Ihres Lebens.

Read More
Sainte Marie Island Madagascar

Isle St Marie

Ab: $ 965.00 pro Person

Madagaskar ist nicht nur für seine endemische Fauna und Flora bekannt, sondern auch für die endlose Küste, weiße Sandstrände, glitzerndes, klares, türkisfarbenes Wasser und Restaurants mit Meeresfrüchten anbieten.

Read More
Luxury island hopping

Madagascar Island Hopping – Exquisite Package

Ab: $ 3,182.00 pro Person

Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Paradies mit diesem luxuriösen Inselhopping Package! Diese Erkundung führt Sie von Nosy Be bis Nosy Komba. Genießen Sie 9 Tage entspannten, ruhiges Inselleben und entdecken Sie die malerische Landschaft um Nosy Be, einschließlich der Pracht der Insel Sakatia, der Tieflandregenwälder des Lokobe-Reservats, des kristallklaren Wassers des Nosy Tanikely Marine Reservats und der Ruhe des Zarabanjina im Mitsio-Archipel.

Read More
Ravintsara

Ravintsara Wellness Package

Ab: $ 1,825.00 pro Person

Das Ravintsara Wellness Package ist das ideale gehobene Urlaubspaket für diejenigen, die das Beste, was der Norden Madagaskars zu bieten hat, entdecken möchten. Verbringen Sie Ihre Tage damit, weiße Sandstrände, warmes tropisches Wasser und reiche Korallenriffe zu entdecken, die Nosy zu einem so begehrten Ziel machen.

Read More
rhino

Rhino Track and Trail

Ab: $ 3,010.00 pro Person

Entdecken und genießen Sie die Vielfalt der drei beliebtesten und spektakulärsten Gebiete - Matopos, Hwange und Victoria Falls in Simbabwe. Erleben Sie die exquisite Schönheit der Granitkopjes, die Wildnis des Hwange Nationalparks, die spektakuläre Gischt der Victoriafälle und die gefährdeten Nashörner.

Read More
Savute

Savute, Delta & Makgadikgadi Pans

Ab: $ 7,010.00 pro Person

Erleben Sie das wildreiche Savute-Gebiet, die üppigen Feuchtgebiete des Okavango-Deltas und die herrlichen Makgadikgadi-Pfannen während dieser 8-tägigen Tour durch Botswana.

Read More
Rediscover Zimbabwe

Victoria Falls and Hwange

Ab: $ 2,075.00 pro Person

Entdecken Sie die ungezähmte Tierwelt des Hwange Nationalparks, die Freundlichkeit der simbabwischen Einheimischen und spektakuläre Sonnenuntergänge, die nicht vergessen werden.

 

Read More
Victoria

Victoria Falls Experience

Ab: $ 650.00 pro Person

Entdecken Sie die prächtigen Victoria-Fälle und lauschen Sie die donnernden Geräusche der mächtigen Wasserfälle. Mit einer entspannenden Bootsfahrt bei Sonnenuntergang auf dem Sambesi-Fluss werden Sie die perfekte Tour erleben.

Read More
Zambezi Queen

Zambezi Queen and Hwange Package

Ab: $ 2,759.00 pro Person

Erleben Sie das unglaubliche Simbabwe in nur 7 Tagen; kombinieren Sie umfangreiche Tierbeobachtungen im Hwange Nationalpark mit purer Entspannung und Abenteuer auf einem Hausboot - die einzige Möglichkeit, den Chobe River zu erleben.

Read More

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Luxury Safari

Let us help you find your African dream safari! Jenman African Safaris offers a wide range of safari holidays and small group, scheduled lodge and adventure safaris throughout Southern Africa, East Africa and Madagascar.

Our small-group scheduled safaris are more personal and comfortable than larger group tours and place greater value on an individual traveller’s experience of the African wildlife and scenery, of local cultures and all the numerous activities Africa has to offer.

Remember that all of our packages can be tailored to your individual needs, simply contact one of our knowledgeable safari consultants.

ENQUIRE NOW

United Kingdom 0871 284 5010

US and Canada 1866 487 4323

Within SA 0861 JENMAN

Australia 1800 140 835

Rest of World +27 21 683 7826

Barefoot Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (11 Days)

From: $ 3,179.00 per person

Explore beautiful south-eastern Madagascar in luxury where you’ll be greeted by the various species of lemur and other astonishing wildlife found in this unique part of the island.  This 11-day trip will guarantee an experience filled with adventure and the finest luxury.

Read More
Luxury

Barefoot Luxury Southern Explorer (8 days)

From: $ 2,600.00 per person

Explore beautiful south-eastern Madagascar in luxury where you’ll be greeted by the various species of lemur and other astonishing wildlife found in this unique part of the island. This 8-day trip will guarantee an experience filled with adventure and the finest luxury.

Read More
lemur

Beach and Lemur Explorer

From: $ 3,849.00 per person

This package combines the best of both worlds with breath-taking beaches and an abundance of unique wildlife on our Beach and Lemur Package. Be enchanted by the turquoise waters of Nosy Komba and meet lemurs up-close at Andasibe National Park. The secluded Mandrare River Camp, surrounded by the spiny forest and the fascinating Antandroy tribe, offers barefoot luxury and gives you an important insight into local culture.

Read More
Chobe

Cape Town and Kruger Experience

From: $ 5,164.00 per person

Experience the highlights of Southern Africa. Discover the beautiful sites of Cape Town, fall in love with the African bush in Kruger National Park and marvel at the mighty Victoria Falls.

Read More
Experience

Cape Town Experience

From: $ 1,769.00 per person

Explore the expertly selected attractions of one of the world’s top destinations at a relaxing pace in ultimate comfort. 5-day exploration of the Mother City.

Read More
Masai Mara

Cape Town, Hwange and Masai Mara Package

From: $ 3,995.00 per person

Experience the exceptional scenic city of Cape Town, the breathtaking Victoria Falls, and variety of wildlife in Hwange National Park and Masai Mara during this 11-day safari package.

Read More
Chobe

Chobe, Savute and Delta

From: $ 4,769.00 per person

Discover the wildlife-rich Chobe National Park, the ancient San paintings in Savute, and the Okavango Delta by traditional mokoro. This 8-day tour offers the perfect opportunity to explore Botswana and its unique beauty.

Read More
Hwange

Chobe, Victoria Falls & Hwange

From: $ 2,859.00 per person

Spend a week experiencing the unforgettable opulence of wildlife on offer in the Southern African wilderness. This safari takes you through nature lover’s paradise; Hwange National Park and Chobe National Park are the two most famous nature reserves in Zimbabwe and Botswana. From exploring the Victoria Falls to the teeming wildlife surrounding the African waterholes and rivers, this experience will remain with you for life.

Read More
Best of Hwange

Chobe, Victoria Falls & Hwange – Superior

From: $ 2,530.00 per person

Spend a week experiencing the unforgettable opulence of wildlife on offer in the Southern African wilderness. This safari takes you through nature lover’s paradise; Hwange National Park and Chobe National Park are the two most famous nature reserves in Zimbabwe and Botswana. From exploring the Victoria Falls to the teaming wildlife surrounding the African waterholes and rivers, this experience will remain with you for life.

Read More
Sainte Marie Island Madagascar

Isle St Marie

From: $ 965.00 per person

Madagascar is not only known for its endemic fauna and flora, but is also renowned for its endless coastline, white sandy beaches, sparkling clear turquoise water and restaurants serving seafood feasts on the sand.

Read More
Luxury island hopping

Madagascar Island Hopping – Exquisite Package

From: $ 3,182.00 per person

Make your dream of paradise come true with this luxury island hopping package! This exploration takes you from Nosy Be through to Nosy Komba. Enjoy 9 days of laid-back, tranquil island lifestyle discovering picturesque scenery around Nosy Be including the splendour of Sakatia Island, the lowland rainforests of Lokobe Reserve, the crystal waters of Nosy Tanikely Marine Reserve and the serenity of Tsarabanjina in the Mitsio Archipelago.

Read More
Ravintsara

Ravintsara Wellness Package

From: $ 1,825.00 per person

The Ravintsara Wellness Package is the ideal upmarket Madagascar holiday package for those looking to explore the best that northern Madagascar has to offer. Spend your days discovering white sandy beaches, warm tropical waters and rich coral reefs that make Nosy be such a desirable destination.

Read More
rhino

Rhino Track and Trail

From: $ 3,010.00 per person

Explore and enjoy the diversity of the three most popular and spectacular areas – Matopos, Hwange and Victoria Falls in Zimbabwe. See the exquisite beauty of the granite kopjes, the raw wilderness of Hwange National Park, the spectacular spray of the Victoria Falls and the imperiled rhinos

Read More
Savute

Savute, Delta & Makgadikgadi Pans

From: $ 7,010.00 per person

Experience the wildlife-rich Savute area, lush wetlands of the Okavango Delta and the magnificent Makgadikgadi Pans during this 8-day tour through Botswana.

Read More
Rediscover Zimbabwe

Victoria Falls and Hwange

From: $ 2,075.00 per person

Discover the untamed wildlife of the Hwange National Park, the friendliness of the Zimbabwean locals and spectacular sunsets that will not be forgotten.

 

Read More
Victoria

Victoria Falls Experience

From: $ 650.00 per person

Discover the magnificent Victoria Falls and incline your ears to the thundering sounds of the mighty Falls. Include that with a relaxing sunset cruise on the Zambezi River and you will have the perfect tour.

Read More
Zambezi Queen

Zambezi Queen and Hwange Package

From: $ 2,759.00 per person

Experience incredible Zimbabwe in just 7 days; combine extensive wildlife viewing at Hwange National Park with pure relaxation and adventure while on a houseboat – the only way to experience the Chobe River.

Read More

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos