Image: Kwaku Alston for Disney Studios

Safari wie Beyonce! Mit diesen 5 ostafrikanischen Luxus-Lodges sind wir "Crazy In Love"

Caaaaaan you feel the love tonight? Der Beyhive (Beyoncés Fangemeinde) hat über Beyoncés Rolle als Nala in dem neuen Disney-Live-Action-Remake von Der König der Löwen geschwirrt.... Who run the world? Queen Bey! Also, wenn die kleine Blue Ivy sagt: "Mama, bring mich in die Pride Lands", nimmt Beyonce ihren Privatjet, sammelt ihr Gefolge und teilt dem Piloten mit, dass das Ziel Ostafrika ist.

Aber wo werden die Sängerin von "Single Ladies" und ihre Familie jeden Tag makellos aufwachen? Als eine der reichsten Frauen in der Unterhaltungsindustrie und Teil eines mächtigen Pärchens mit einem Gesamtnettowert von über einer Milliarde Dollar, spielen die Kosten keine Rolle, da sie sich sicherlich keine Sorgen um "bills, bills, bills" machen muss. Tatsächlich sagt Beyonce selbst, dass sie gerne verschwenderisch lebt, was bedeutet, dass Luxus und Exklusivität nicht verhandelbar sind (genau wie die Geheimhaltungsverträge, die die Mitarbeiter unterschreiben müssen).

Wir haben auf allen Ebenen der Serengeti, der Masai Mara und sogar der Hügel des Ngorongoro-Kraters nach den luxuriösesten, erstaunlichsten Unterkünften außerhalb dieser Welt gesucht, die der Stimme von Nala und einem 23-fachen Grammy-Preisträger würdig sind. Wir wissen nur, dass sie "crazy in love" mit diesen großen Weiten der afrikanischen Savanne sein würde, die die Inspiration für die Macher des Films waren! Lesen Sie weiter, um unsere Top-Tipps zu entdecken.

Ngorongoro Crater Lodge, Tanzania

Irreplaceable Opulence at Ngorongoro Crater Lodge, Tanzania

Diese Lodge wird sicherlich zu Beyoncés geheimnisvollem Instagram-Account passen, die unglaubliche Dekoration und Architektur bilden eine perfekte Kulisse für einige ihrer hoch stilisierten Beiträge, die sie gerne mit der Welt teilt. Die einzigartig schönen "Hütten" im Masai-Stil verbergen wahre Opulenz im Inneren mit Kronleuchtern, reichen Brokat-Teppichen und einer eleganten Mischung aus viktorianischen und ostafrikanischen Möbeln. Mit einem persönlichen Butler auf Abruf für jede Suite und exzellenter Gastronomie ist dies ein perfekter Palast für eine afrikanische Königin. Der Ngorongoro-Krater selbst ist ein Wunder, das einige der besten Tierbeobachtungen in Afrika bietet – er verdient es definitiv, zum Weltkulturerbe erklärt zu werden. Lodge anzeigen.

Angama Mara, Kenya

"Love on Top" des Angama Mara, Kenia

Hoch oben auf den Hügeln mit Blick auf den Mara darunter, ist die Aussicht von diesen luxeriösen Zelten absolut atemberaubend! Auf Suaheli bedeutet "Angama" "in der Luft schweben", und genauso wird sich die Familie Carter fühlen, wenn sie am Morgen Heißluftballons von ihren eigenen privaten Decks aus beobachten kann. Hier können Bey und Jay eine Pause von ihrer Vorliebe für Bonnie und Clyde Hommagen machen und stattdessen Robert Redford und Meryl Streep in "Out of Africa" huldigen und die legendäre Picknick-Szene, die am selben Ort gedreht wurde, nachstellen. Lodge anzeigen.

Singita Serengeti House, Tanzania

"Me, Myself and I" im Singita Serengeti House, Tansania

Beyonce ist bekanntlich privat und gewährt der Welt nur kurze, kuratierte Einblicke in ihr Leben, ganz nach ihren eigenen Vorstellungen. Während alle genannten Hütten unglaublich diskret und an die Aufnahme von Prominenten und sogar Königen gewöhnt sind, bietet dieses exklusive Haus das ultimative private Heimerlebnis im Herzen des Buschs. Die gesamte Carter-Familie, einschließlich der Zwillinge Sir und Rumi, kann sich in komfortablem Luxus ohne Gedanken an die restliche Welt entspannen und die Freiheit genießen, die nur die wilden Weiten Afrikas bieten können. Lodge anzeigen.

Elewana Lewa Safari Camp, Kenya

"Put a Ring on it" im Elewana Lewa Safari Cap, Kenia

In diesem Zeltlager in den Laikapia-Steppen wohnte Prince William kurz vor dem Antrag an Kate Middleton (in einer nahegelegenen, abgelegenen Hütte). Es ist auch ein Favorit von Prinz Harry und mit seinem Engagement für den Naturschutz ist der Grund dafür leicht zu verstehen. Das Camp bietet ein authentisches Safari-Erlebnis mit herrlichem Blick auf den Mount Kenia und fantastischer Tierwelt. Als eines der erfolgreichsten Naturschutzgebiete beherbergt das Naturschutzgebiet 10 % der kenianischen Spitzmaulnashorn-Population. Camp anzeigen.

Singita Sabora, Serengeti Tanzania

"Drunk in Love" in Singita Sabora, Serengeti Tansania

Dieses 1920er Jahre Vintage-Camp erinnert Beyoncé und Jay-Z vielleicht an ihre Zeit bei der Arbeit an Baz Luhrmans Great Gatsby Soundtrack. Es ist nicht nur das schrille Dekor, das Sie in eine vergangene Zeit versetzt, sondern auch die Möglichkeit, herrliche Spiele von Rasen-Krocket und Badminton in einem zeitlosen Ambiente zu spielen. Natürlich ist die reiche Tierwelt auch ein fantastischer Pluspunkt, denn das Lager befindet sich auf der berühmten Wildebeest Wanderroute - glücklicherweise werden hier weder Simba noch Mufasa in der aus dem Film bekannten Massenpanik erwischt. Lodge anzeigen.

Sind Sie bereit, Ihr Leben zu leben und Ihre beste Beyoncé-Fantasie zu erleben? Sprechen Sie mit einem unserer Jenman African Safaris Beratern über die Organisation eines unvergesslichen ostafrikanischen Urlaubs im Luxus. Wenn diese Beyoncé-würdigen Hütten etwas außerhalb Ihres Budgets liegen, Sie und Ihre Familie aber trotzdem das ikonische Ziel besuchen und den König der Löwen im wirklichen Leben erleben wollen, werfen Sie einen Blick auf unsere Pride Lands Tour. Lassen Sie uns Ihre Safari upgraden!

Verwandte Touren

Journey to the Pride Lands | Lion King Family Safari

Reise zum Königsfelsen

Ab: $ 3,715.00 pro Person

Tauchen Sie ein in die reale Pracht des legendären Films „Der König der Löwen“ und entdecken Sie die markanten Landschaften, die diesen Disney-Filmklassiker inspiriert haben. Sie starten in Nairobi, Kenia, überqueren den Äquator und reisen durch weite offene Ebenen voller Wildtiere. Sie spüren den Ruf der Wildnis in einigen der ursprünglichsten Naturgebieten Afrikas und erleben, wie das kulturelle Herz Afrikas schlägt. Kinder können auf den Spuren Simbas wandeln und werden zu Ehrenrangern ausgebildet, wobei sie vieles über dieses außergewöhnliche Land und den Kreislauf des Lebens lernen. Anschließend führt Ihr Weg durch die Region der Seen, den Großen Afrikanischen Grabenbruch hinunter und in die Masai Mara – der atemberaubenden Inspiration zu den berühmten Pride Lands. Hier werden Sie verstehen und selbst erleben, warum diese unvergleichliche Landschaft die Herzen von Millionen erobert hat!

Read More
Tanzania wildlife

Tanzania Wildtierausbruch

Ab: $ 2,050.00 pro Person

Die Tansania Wildlife Breakaway Lodge Safari bietet Ihnen die Möglichkeit, die besten Wildgebiete Tansanias zu erkunden, wo die Tierwelt reichlich zu sehen ist. Sie besuchen den weltberühmten Serengeti Nationalpark, den Tarangire Nationalpark, den Ngorongoro Krater und vieles mehr.

Read More
Tanzania

Tanzania Wildlife Explorer

Ab: $ 2,900.00 pro Person

Our Tanzania Wildlife Explorer mixes the very best of East Africa’s culture with Tanzania’s best wildlife! Enjoy this lodge safari as you explore the rich culture and stunning scenery that only Tanzania is known for and visit world-famous places such as the Serengeti, the Ngorongoro Crater, Tarangire National Park and many more.

Read More

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Safari Like Beyonce! 5 East African Luxury Lodges We’re “Crazy In Love” With

Safari Like Beyonce! 5 East African Luxury Lodges We’re “Crazy In Love” With

Caaaaaan you feel the love tonight? The Beyhive has been buzzing about Beyoncé’s role as Nala in the new Disney live-action remake of The Lion King… Who run the world? Queen Bey! So when miss Blue Ivy says “Mamma, take me to the Pride Lands” Beyonce charters her private jet, gathers her entourage and tells the pilot the destination is East Africa.

But where will the “Single Ladies” singer and her family wake up flawless every day? As one of the richest women in entertainment and part of a power couple with a combined nett worth of over 1 billion dollars, cost is not a consideration as she certainly won’t need to worry about no bills, bills, bills. In fact, Beyonce herself says she likes to live lavish lavish, which means luxury and exclusivity are non-negotiable (just like the NDAs the staff will have to sign).

We’ve searched across the plains of the Serengeti, the Masai Mara and even the hills of the Ngorongoro Crater for the most luxe, amazing, out of this world accommodations that are worthy of the voice of Nala and a 23 time Grammy award winner. We just know she’d fall crazy in love with these wide open spaces of the African savanna that provided the inspiration for the movie’s creators! Read below to discover our top picks.

Ngorongoro Crater Lodge, Tanzania

Irreplaceable Opulence at Ngorongoro Crater Lodge, Tanzania

This lodge will most certainly feature on Beyoncé’s mysterious Instagram, the incredible decor and architecture make a perfect backdrop for some of her highly stylised posts that she likes to share with the world. The uniquely beautiful Masai style “huts” hide true opulence inside with beaded chandeliers, rich brocade tapestries and elegant mix of Victorian and East African furniture. With a personal butler on call for each suite and excellent fine dining, this is a perfect palace for an African queen. The Ngorongoro crater itself is a wonder to behold, offering some of the best wildlife viewing in Africa – it definitely deserves its designation as a World Heritage site. View Lodge.

Angama Mara, Kenya

Put Your Love on Top at Angama Mara, Kenya

Perched high on the hills overlooking the Mara below, the views from these luxury tents are absolutely breathtaking! In Swahili, ‘angama’ means ‘to be suspended in mid-air and that is exactly how the Carter family will feel while watching hot air balloons float by from their own private decks in the morning. Here Bey and Jay can take a break from their fondness for Bonnie and Clyde tributes and instead pay homage to Robert Redford and Meryl Streep in “Out of Africa” and reenact the iconic picnic scene that was filmed on the same site. View Lodge.

Singita Serengeti House, Tanzania

Me, Myself and I at Singita Serengeti House, Tanzania

Beyonce is famously private, only allowing the world brief curated glimpses into her life completely on her own terms. While all the lodges mentioned are incredibly discreet and well accustomed to hosting celebrities and even royalty, this exclusive-use house provides the ultimate private home experience in the heart of the bush. The entire Carter family, including the elusive twins Sir and Rumi can relax in comfortable luxury without a care in the world, embracing the freedom that only the wild open spaces of Africa can provide. View Lodge.

Elewana Lewa Safari Camp, Kenya

Put a Ring on It at Elewana Lewa Safari Camp, Kenya

This tented camp in the Laikapia plains is where Prince William stayed just before proposing to Kate Middleton (at a nearby secluded cabin). It’s also a favourite of Prince Harry and with their dedication to conservation, it’s easy to see why. The camp offers an authentic safari experience with magnificent views of Mt Kenya and fantastic wildlife. As one of the most successful conservation areas, the conservancy is home to 10 % of Kenya’s black rhino population. View Camp.

Singita Sabora, Serengeti Tanzania

Drunk in Love at Singita Sabora, Serengeti Tanzania

This 1920s themed vintage style camp might remind Beyoncé and Jay-Z of their time working on Baz Luhrman’s Great Gatsby soundtrack. It’s not only the quirky decor that transports you to a bygone era but also the opportunity to play delightful games of lawn croquet and badminton in a timeless setting. Of course the abundant wildlife is a fantastic drawcard too, the camp is found on the famous Wildebeest migration route – luckily no Simba or Mufasa will be caught in their epic stampede. View Lodge.

Are you ready to get your life and live your best Beyoncé fantasy? Speak to one of our Jenman African Safaris consultants about arranging an unforgettable East African holiday in the lap of luxury. If these Beyoncé-worthy lodges are slightly out of your budget but you and your family still want to visit the iconic destination and experience the Lion King in real life, take a look at our Journey to the Pride Lands tour. Lemme upgrade you(r safari)!

Related Tours

Journey to the Pride Lands | Lion King Family Safari

Journey to the Pride Lands

From: $ 3,715.00 per person

Immerse yourself in the real-world splendor of the legendary Lion King film by exploring the iconic landscapes that inspired this classic Disney film. Starting in Nairobi, Kenya,  across the earth’s equator, traverse wide open plains teeming with wildlife, discover the call of the wild in some of Africa’s most pristine wildernesses, and connect to the cultural heartbeat of Africa. Kids can follow in Simba’s footsteps and become honorary rangers as they learn about this remarkable land and the circle of life. Then wind your way through the lake region, down the Great Rift Valley and into the Masai Mara – the breathtaking inspiration behind the famed Pride Lands, and understand first hand why this unrivaled landscape captured the hearts of millions!

Read More
Tanzania wildlife

Tanzania Wildlife Breakaway

From: $ 2,050.00 per person

The Tanzania Wildlife Breakaway Lodge Safari lets you explore the best game areas in Tanzania, where the wildlife sightings are plentiful. You will visit the world-famous Serengeti National Park, Tarangire National Park, the Ngorongoro Crater and many more.

Read More
Tanzania

Tanzania Wildlife & Cultural Explorer

From: $ 2,900.00 per person

Our Tanzania Wildlife and Cultural Safari mixes the very best of East Africa’s culture with Tanzania’s best wildlife! Enjoy this lodge safari as you explore the rich culture and stunning scenery that only Tanzania is known for and visit world-famous places such as the Serengeti, the Ngorongoro Crater, Tarangire National Park and many more.

Read More

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos