Aquila Safaris

Aquila Safaris

Das Wildreservat ist nach dem schwarzen Adler benannt, der in diesem Gebiet zu Hause ist. Dieses Merkmal bereitet begeisterten Vogelbeobachtern eine wahre Freude. Auf einer massiven, 4500 Hektar großen, südlichen Karoo Vegetation, bietet das Wildreservat einen optimalen Lebensraum für umgesiedelte und rehabilitierte Tiere. Das Reservat hat ausserdem Geparden und Löwen in einem seperaten Gehege, die alle vor Trophäenjagd durch Wilderer gerettet wurden.

Während einer südafrikanischen Safari mit uns, versuchen wir unseren Besuchern des Aquila Reservats nicht nur die Tierwelt und den Naturschutz näher zu bringen, sondern Sie auch aktiv in Gemeinschaftsprojekte des Reservats zu integrieren. Das Touwsriver Community-Projekt ist eine wichtige Initiative um die nahe gelegenen Gemeinden weiterzubilden und durch einer Bereitstellung von Suppenküchen den Hunger zu stoppen. Ein Recycling-Programm wird ebenfalls angeboten, damit die Menschen in der Touwsriver Gemeinschaft sozial Verantwortung übernehmen, indem sie die Umwelt schützen und dabei auch noch etwas Geld verdienen können.

Eine Reise nach Aquila, während einer südafrikanischen Safari, ist ein bemerkenswertes Tierbeobachtungs Erlebnis. Eine Vielzahl an Tieren können in dem Reservat gesichtet warden, darunter auch die Big 5, 172 Vogelarten, Zebras, Flusspferde, Krokodile, schwarze Adler und Flamingos. Auf der Flower Route gelegen, können Reisende auf dem Weg zum Reservat auch Zeuge der Blumenteppiche werden, die diese Kap-Gegend zwischen Juli und September schmücken. Beim Besuch Aquilas, bei einer südafrikanischen Safari, bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum an spannenden Aktivitäten zum genießen an. In der Umgebung können die Besucher ausserdem Forellen angeln, an Weintouren teilnehmen oder den eigenen Schwung bei einer oder zwei Runden Golf testen. Ausserdem können Reisende Buschmalereien betrachten, Mountainbiken, sich auf Wanderwege begeben oder eine Runde im botanischen Garten drehen.

Während einer südafrikanischen Safari um das Westliche Kap, ist das Aquila Wildreservat wahrhaft ein perfekter Ort um zusammen mit uns ein kurzes Safari-Erlebnis zu genießen. Informieren Sie sich über von uns angebotenen Touren, die das Aquila enthalten oder lesen Sie mehr über andere Attraktionen die Südafrika für Sie zu bieten hat.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Aquila Safaris

Aquila Safaris

The Game Reserve is named after the black eagle that inhabits the area, one characteristic that makes it a delight for enthusiastic bird watchers. Covering a massive 4500-hectares of lush Southern Karoo vegetation, the Game Reserve has proved an optimal habitat for relocated and rehabilitated animals. The Reserve also has a cheetah and separate lion enclosure, who were all rescued from canned hunting.

Whilst on a South African safari with us, we like to educate our clients whilst visiting Aquila Private Game Reserve & Spa, not only about wildlife and conservation, but also about the Reserve’s active involvement in community upliftment projects. The Touwsriver community project is an important initiative that supports the nearby community by educating locals an providing soup kitchens to feed the hungry. A recycling program is also offered to enable the people of the Touwsriver community to become socially responsible while protecting their environment and earning money.

A trip to Aquila Private Game Reserve & Spa whilst on a South African safari makes for a truly remarkable wildlife viewing experience. There is a wide variety of animals to be viewed in the Reserve, including the Big Five, 172 species of bird, zebras, hippos, crocodiles, black eagles and flamingos. Situated on the flower route, travellers to the Reserve can also witness the flowers carpets that cover this part of the Cape between the July and September months. Whilst visiting Aquila Private Game Reserve & Spa on a South African safari with us, we offer our clients a wide range of exciting activities to enjoy. The surrounding areas enable visitors to go trout fishing, sip wine on wine tours and test out their swing with a round or two of golf. Travellers can also enjoy bushman painting viewings, mountain biking, hiking trails and a botanical garden tour.

The Aquila Private Game Reserve & Spa is truly the perfect place to visit for a short safari experience whilst on a South African safari around the Western Cape with us. Find out about the range of tours we offer that include a trip to Aquila, or read about some of the other attractions that South Africa has to offer

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos