Mondlandschaft Rundflug mit dem Hubschrauber

Ab

$ 406.00

pro Person

Währung auswählen

Entdecken Sie diese karge Granitwildnis bei einem Rundflug mit dem Hubschrauber über Namibias "Mondlandschaft" von oben. Diese zerklüfteten Gebirgszüge, die vor Millionen von Jahren vom Swakop-Fluss geformt wurden, bieten aus der Luft einen epischen Anblick.

Beschreibung

Steigen Sie am Swakopmund Airstrip in den Hubschrauber, um einen Rundflug über Namibias Mondlandschaft zu unternehmen. Die Gäste fliegen entlang des Swakop-Flusses in Richtung der Bergketten, die durch Erosion diese kahle, karge Landschaft geformt haben. Auf dem Rückweg entlang des Swakop-Flusses besteht die Möglichkeit, auch einige Wildtiere zu beobachten. Dauer - 30 Minuten


Namibias Mondlandschaft - Das Gebiet, das als "Mondlandschaft" bekannt ist, liegt etwa 30 Kilometer von Swakopmund entfernt und entstand vor Millionen von Jahren, als sich der Swakop-Fluss durch die weicheren Ablagerungen der Erde schnitt. Diese Bearbeitung und Landschaftsgestaltung über viele Jahre hinweg hat zu der atemberaubenden Granitwildnis geführt, die wir heute sehen.

Inkludiert

  • Hotel Rücktransfer

Zusätzliche Informationen

  • Preis pro Flug
  • 2 - 3 Personen
  • Dauer: 30 Minuten

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Moon Landscape Scenic Helicopter Flight“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enquire Now

Moon Landscape Scenic Helicopter Flight

FROM

$ 406.00

per person

Choose currency

Type: Day Trip

Discover this sparse, granite wilderness from above on a scenic helicopter flight that takes you over Namibia’s “moon landscape”. Carved out by the Swakop River millions of years ago, these jagged mountain ranges are an epic sight from the air.

Description

Starting at Swakopmund Airstrip, jump aboard the helicopter for a scenic flight over Namibia’s Moon Landscape. Guests will fly along the Swakop River toward mountain ranges that have been carved and eroded to form this stark, bare landscape. Returning alongside the Swakop River, there is the chance to spot some wildlife as well. Duration – 30 minutes


Namib Moon Landscape – Situated approximately 30 kilometres from Swakopmund, the area known as the “moon landscape” came to existence millions of years ago as the Swakop River cut through the earth’s softer deposits. This carving and landscaping over many years has resulted in the breathtaking granite wilderness we see today.

Included

  • Return hotel transfers

Additional Information

  • Rate is charged per flight
  • 2 – 3 pax
  • Duration: 30 minutes

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Moon Landscape Scenic Helicopter Flight”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Newsletters Subscribe
Sign up for travel inspiration, exclusive offers and breaking travel news.
RECENT REVIEWS
ENQUIRE NOW

US and Canada 1866 487 4323
United Kingdom 0871 284 5010
Within SA 0861 JENMAN
Australia 1800 140 835
India +91 22 24948099
Rest of World +27 21 683 7826