Garden Route Selbstfahrer - 6 Tage

Ab

$ 480.00

pro Person

Währung auswählen

Länder: Südafrika

Entdecken Sie die größten Highlights Südafrikas in Ihrem eigenen Tempo. Wir laden Sie zu dieser abenteuerlichen Selbstfahrer-Safari von Kapstadt nach Port Elizabeth ein, um dieses wunderschöne Land unabhängig zu erkunden, während Sie durch Südafrikas beliebte Garden Route fahren.

Beschreibung

Eine abenteuerliche Selbstfahrer-Safari durch Südafrikas beliebte Garden Route, die in Kapstadt beginnt und in Port Elizabeth endet - 6 Tage


Highlights der Tour

Port Elizabeth - Port Elizabeth ist als eine der größten Städte Südafrikas bekannt und liegt in der Provinz Ostkap, 770 km östlich von Kapstadt.

Tsitsikamma Forest - Die Region Tsitsikamma ist ein Paradies für Reisende auf einer südafrikanischen Safari durch die Garden Route mit ihrem geschützten einheimischen Wald, der die erstaunlichste Vielfalt an Vegetation enthält.

Knysna - Bekannt ist Knysna vor allem für seine Warmwassermündung, die zwischen zwei großen Landzungen, den Knysna Heads, verläuft. Die Heads verfügen über einen atemberaubenden Aussichtspunkt, der den Besuchern den optimalen Aussichtspunkt bietet, um das offene Meer zu genießen, sowie die Möglichkeit, eine Mahlzeit in Restaurants mit atemberaubender Aussicht und guter, gesunder Ernährung zu genießen.

Oudtshoorn - Hier können Sie die beliebten Cango-Höhlen besichtigen, die sich über vier Kilometer erstrecken und aus einem Netz von weitläufigen Tunneln und Kammern bestehen. Sie bieten spektakuläre Wanderwege inmitten herrlicher Kalksteinformationen und liegen 29 Kilometer außerhalb von Oudtshoorn, einer Gegend, die für ihre Straußenzucht bekannt ist.

Bloukrans River - Wagemutige können ihren Puls mit einem Sprung von der Bloukrans-Brücke, der höchsten Bungee-Sprungbrücke der Welt, in Schwung bringen.

Monkeyland, Knysna - Hier werden Sie auf eine Affensafari in den Wald mitgenommen, um mehr über diese faszinierenden Geschöpfe zu erfahren.

Inkludiert / Exkludiert

Inkludiert

  • Avis Autovermietung wie in der Reiseroute angegeben
  • Unterkunft und Verpflegung gemäß Reiseverlauf

Exkludiert

  • Flüge
  • Reiseversicherung und Visa
  • Optionale Aktivitäten
  • Persönliche Ausgaben wie Souvenirs, Trinkgelder etc.
  • Parkgebühren, sofern nicht anders angegeben
  • Alle Mahlzeiten und Getränke, die nicht in der Reiseroute vorgesehen sind

Unterkunft

Tag 1: La Plume Boutique Guest House oder ähnlich

Tag 2 & 3 : The Rex Hotel oder ähnlich

Tag 4: Tsitsikamma Village Inn oder ähnlich

Tag 5: The Beach Hotel oder ähnlich

 

Reiseinformation

Fahrzeug:

Avis Car Hire, group B (VW Polo Vivo or similar).

Premium insurance includesDiebstahl- und Kaskoversicherung, Unfallversicherung, unbegrenzte Kilometerzahl, Standortzuschlag, Haftpflichtversicherung, allgemeine Haftpflichtversicherung, Fremdenverkehrsabgabe, Mehrwertsteuer und Bearbeitungsgebühr, Reifen-, Felgen- und Radkappenschäden, Windschutzscheibenschäden/Reparaturen, Sandstrahlschäden, Wasser- und Unterbodenschäden.

Nicht Inbegriffen: Kraftstoff, rückzahlbare Mietkaution, Mietvertragsgebühr, Einweggebühren für die Rückgabe, Zustellungs- und Abholgebühren, Verwaltungsgebühr für Bußgelder, zusätzlicher Fahrer, Kindersitze, GPS-Navigation, zusätzliche Ersatzreifenmiete und Kaution.


Mahlzeiten: Das Frühstück wird in den Restaurants der verschiedenen Unterkunftsbetriebe eingenommen. Bitte informieren Sie uns im Voraus über besondere Ernährungsbedürfnisse.


Visum: Die Verantwortung liegt beim Kunden, alle Visa zu organisieren, die für den Besuch der auf der Reiseroute angegebenen Länder erforderlich sind.


Reiseversicherung: Bitte beachten Sie, dass Reise- und Reiserücktrittsversicherungen für jeden Gast, der mit Jenman African Safaris reist, verpflichtend sind. Jegliche Versicherungen liegen allein in der Verantwortung unserer Gäste. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre eigene Versicherung abschließen, die Personenschäden, Beschädigung oder Verlust von eigenem Eigentum inklusive Kameraausrüstung und anderen elektronischen Geräten, Behandlungskosten, Rückführungskosten sowie Verlust von Gepäck etc. einschließt. Falls Sie hierbei Unterstützung benötigen, sprechen Sie bitte mit Ihrem Reisevermittler.


Geben Sie Ihrer Reise eine Bedeutung: Die Grow Africa Foundation (163-738 NPO) ist die Tourismusinitiative von Jenman African Safaris und Hideaways. Der Fokus von Grow Africa liegt darin, einen positiven Einfluss auf die Wirtschaft, die Gesellschaft und die Umwelt in den Regionen, welche wir bereisen, auszuüben. Wir unterstützen und motivieren örtliche Umwelt- und Sozialprojekte.

Ihre Buchung macht den Unterschied: Bei jeder Buchung im Wert von R10,000 / US$1.000 / EUR1.000 oder mehr geht eine Spende von R50 / US$5 / EUR5 an die Grow Africa Foundation. Klicken Sie hier und sehen Sie sich die Projekte an, die durch Ihre Buchung unterstützt werden.

Wir sind auch stolze Mitglieder von Pack for a Purpose, einer globalen Initiative, die es Ihnen ermöglicht, einen nachhaltigen Einfluss auf die Gemeinden, die Sie besuchen, auszuüben.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Garden Route Self-Drive – 6 Days“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enquire Now

Garden Route Self Drive step map

Reiseverlauf

From: $ 480.00 per person

Choose currency

Country(s): South Africa

Discover South Africa’s greatest highlights at your own pace. We invite you to go on this adventurous self-drive safari from Cape Town to Port Elizabeth to explore this beautiful country independently as you drive through South Africa’s popular Garden Route.

Description

An adventurous self-drive safari through South Africa’s popular Garden Route, starting in Cape Town and ending in Port Elizabeth – 6 Days


Tour Highlights

Port Elizabeth –  Known as one of the largest cities in South Africa, Port Elizabeth is situated in the Eastern Cape Province, 770 km east of Cape Town.

Tsitsikamma Forest – The region of Tsitsikamma is a delight for travellers on a South African safari through the Garden Route, with its protected indigenous forest that contains the most amazing array of vegetation.

Knysna – Most famously, Knysna is known for its warm-water estuary that passes between two large headlands known as the Knysna Heads. The Heads boast a breath-taking lookout point, which gives visitors the optimal vantage point from which to appreciate the open ocean, as well as the chance to enjoy a meal at restaurants that offer stunning views and good, wholesome food.

Oudtshoorn – Here you can take a visit into the popular Cango Caves, which measure over four kilometers and are made up of a network of extensive tunnels and chambers. They boast spectacular trails amongst magnificent limestone formations and are located 29-kilometers outside of Oudtshoorn, an area well-known for its ostrich farming.

Bloukrans River – Daredevils can get their pulses racing with a leap off of the Bloukrans Bridge, known as the world’s highest bungee jump bridge.

Monkeyland, Knysna – Here you will be taken on a monkey safari in the forest to learn about these fascinating creatures.

Included / Excluded

Included

  • Avis car hire as mentioned in the itinerary
  • Accommodation and meals as per itinerary

Excluded

  • Flights
  • Travel insurance and visas
  • Optional activities
  • Personal expenses such as souvenirs, tips etc.
  • Park fees unless stipulated
  • Any meals & drinks not stipulated in the itinerary

Accommodation

Day 1: La Plume Boutique Guest House or similar

Day 2 & 3 : The Rex Hotel or similar

Day 4: Tsitsikamma Village Inn or similar

Day 5: The Beach Hotel or similar

 

Travel Information

Vehicles:

Avis Car Hire, group B (VW Polo Vivo or similar).

Premium insurance includes: theft and collision damage waiver, personal accident insurance, unlimited mileage, location surcharge, third party liability insurance, general public liability insurance, tourism levy, VAT and claim admin fee, tyre, rim and hubcap damage, windscreen damage/repair, sandblasting damage, water and undercarriage damage.

Excludes: fuel, refundable rental deposit, rental contract fee, one way drop off charges, delivery and collection fees, traffic fine administration fee, additional driver, child safety seats, GPS navigation, additional spare tyre rental and deposit.


Meals: Breakfasts will be in restaurants at the various accommodation establishments. Please advise us of any special dietary requirements in advance.


Visas: The onus is on the client to organize all visas required to visit the countries stated on the itinerary.


Travel Insurance: Please note that travel and cancellation insurance is mandatory for every guest travelling with Jenman African Safaris. All insurance is solely the responsibility of our guests. Please ensure you arrange your own insurance with protection for the full duration of your journey to cover personal injury, damage and loss of personal items including but not limited to camera equipment and other electronic items, medical expenses, repatriation expenses and loss of luggage, etc. Please speak to your travel agent if you require assistance.


Making Your Travels Meaningful: The Grow Africa Foundation (163-738 NPO) is the responsible tourism initiative started by Jenman African Safaris and Hideaways. The focus of Grow Africa is to make a positive impact on the environment, society and economy in the places we travel to. We do this by instigating and supporting local social and environmental projects.

Your booking makes a difference: With every booking to the value of R10,000 / US$1,000 / EUR1,000 or more a donation of R50 / US$5 / EUR5 will go to the Grow Africa Foundation. Click here to see the projects your booking is supporting.

We are also proud members of Pack for a Purpose, a global initiative that allows you to make a lasting impact on the communities you visit.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Garden Route Self-Drive”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Itinerary

Newsletters Subscribe
Sign up for our newsletters to receive exclusive offers, breaking travel news and more.
RECENT REVIEWS
ENQUIRE NOW

US and Canada 1866 487 4323
United Kingdom 0871 284 5010
Within SA 0861 JENMAN
Australia 1800 140 835
India +91 22 24948099
Rest of World +27 21 683 7826