1000 Ansichten von Madagaskar - 12 Tage

Ab

$ 2,880.00

pro Person

Währung auswählen

Dauer: 1-2 Wochen
Länder: Madagaskar

Diese Insel wartet darauf, erkundet zu werden. Entdecken Sie das Beste von Madagaskar während dieser faszinierenden zwölftägigen geführten Tour mit Lemuren, farbenfrohen Stämmen, tropischen Stränden, belebten Märkten und ständig wechselnden Landschaften. Beginnen Sie Ihr Abenteuer in Tana und reisen Sie durch unberührte Natur, die dichten Wälder von Andasibe, die erodierten Hügel von Antsirabe, Fianarantsoa, den Isalo-Nationalpark, Ifaty und Tulear.

Gruppengröße: Mindestens 2, maximal 10

Beschreibung

Eine geführte Kleingruppenreise durch Madagaskar, beginnend und endend in Antananarivo - 12 Tage


Highlights der Tour:

Antananarivo - Antanananarivo ist eine Stadt zum Spazierengehen. Einige der interessantesten Orte und Aussichten werden bei gemütlichen Spaziergängen entdeckt. Tana ist wirklich ein wunderschönes Madagaskar Urlaubsziel.

Andasibe Nationalpark - Topographisch ist das Gebiet durch niedrige Hügel gekennzeichnet, die von einem zerklüfteten Wald bedeckt sind und von einigen kleinen, attraktiven Seen gesäumt sind.

Ranomafana Nationalpark - Die wichtigste Stammesgruppe in der Region sind die Tanala, die für den Honig, den sie produzieren, sowie für ihre "tavy" (Slash-and-Burn) Anbaumethoden bekannt sind. Der Besuch des Ranomafana Nationalparks ist ein großer Höhepunkt jeder Madagaskar-Tour.

Fianarantsoa - Die Märkte und die Schnäppchen, die Sie in dieser madagassischen Stadt im Urlaub machen können, sind endlos.... Fianarantsoa ist der Ort, um Madagaskar in seiner authentischen Schönheit und seinem rauen Lebensstil zu erleben. Die Stadt hat ein kühles Hochlandgefühl und kann abends recht kühl werden. Westlich von Fianarantsoa liegt der Mount Kianjasoa (1374 m).

Isalo Nationalpark - Der Park National de Isalo, auch bekannt als Isalo-Nationalpark, wurde 1962 gegründet und umfasst 81.540 Hektar wild erodiertes Sandsteinmassiv. Die grasbewachsenen Ebenen sind von Sandsteingraten umgeben, die in verschiedene Wildformen geformt sind, und in den Felsen sind viele Sakalava-Gräber versteckt.

Verfügbarkeit

2022 Tour Departure Dates

DatumVerfügbarkeitSpecialSpracheStatusBuchung
05-Jul10ENGLISHBuchung
19-Jul10ENGLISHBuchung
02-Aug10ENGLISHBuchung
23-Aug10ENGLISHBuchung
06-Sep10ENGLISHBuchung
20-Sep8ENGLISHBuchung
04-Oct8ENGLISHBuchung
18-Oct10ENGLISHBuchung
01-Nov10ENGLISHBuchung
22-Nov10ENGLISHBuchung

Preis

2022

1 950 EUR pro Person im Doppelzimmer

Der Preis basiert auf 4 reisenden Personen. Bitte kontaktieren Sie uns für ein maßgeschneidertes Angebot.

Bei Buchung von 2 oder mehr Personen ist ein englischsprachiger Reiseführer inbegriffen.

 

Inkludiert
  • Unterkunft
  • Tägliches Frühstück
  • All transport and group transfers
  • Flughafentransfers am Ankunfts- und Abreisetag der Tour
  • English-speaking guide for 2 clients+ (Day 1-9)
  • Aktivitäten und Ausflüge wie erwähnt
  • Fachkundige lokale Reiseleiter in den Nationalparks gemäß Programm
  • Parkeintrittsgebühren

 

Exkludiert
  • Flüge
  • Unterkunft vor und nach der Tour
  • Optionale Aktivitäten
  • Alle Getränke
  • Persönliche Ausgaben wie Telefonate und Trinkgeld
  • Reiseversicherung und Visa
  • Bitte beachten Sie, dass sich alle Preise je nach Wechselkursschwankungen ändern können.

Unterkunft

Die Unterbringung erfolgt in Mittelklassehotels. Bitte beachten Sie, dass Madagaskar ein Land ist, das in Bezug auf den Tourismus noch in den Kinderschuhen steckt. Die Unterkünfte sind begrenzt, daher sind alle oben genannten Unterkünfte abhängig von der Verfügbarkeit und wir behalten uns das Recht vor, diese durch ähnliche Unterkünfte mit gleichem Standard zu ersetzen. Die verwendeten Hotels sind einfach und sauber, haben einen mittleren Standard und verfügen über ein eigenes Bad.

 

Tag 1: Palissandre Hotel & Spa oder ähnlich

Tag 2 - 3 Andasibe Hotel, oder ähnlich

Tag 4: Royal Palace Hotel, oder ähnlich

Tag5 – 6: Setam Lodge oder ähnlich

Tag 7 - 8: Isalo Ranch oder ähnlich

Tag 9 - 10:Le Paradisier oder ähnlich

Tag 11: Palissandre Hotel & Spa oder ähnlich

Tour-Vorbereitungen

Abfahrt

Wenn Sie am Morgen des 1. Tages in Antananarivo ankommen, werden Sie vom Flughafen abgeholt und begeben sich auf Ihre Tour. Sollten Sie vor dem 1. Tag ankommen, kann eine Unterkunft für die Zeit vor der Tour arrangiert werden und Sie werden am Morgen des 1. Tages von Ihrem Hotel abgeholt (die Abholzeit wird bei der Ankunft bestätigt).

Transport

Für Gruppenreisen wird ein Kleinbus eingesetzt.

Visum

Für die Einreise in das Hoheitsgebiet von Madagaskar ist ein Visum erforderlich, das bei der Ankunft am Flughafen von Antananarivo mit einer Gültigkeit von bis zu 60 Tagen leicht erhältlich ist. Touristen, die weniger als einen Monat bleiben, können ein Visum für 115'000 Ariary (ca. 35 €) erwerben. Es ist ratsam, mit genauen Beträgen oder Kleinwährung zu bezahlen. Es werden keine Fotos verlangt, aber bitte stellen Sie sicher, dass die Pässe noch mindestens 6 Monate nach dem Rückreisedatum gültig sind.

Reiseversicherung

Bitte beachten Sie, dass eine Reise- und Reiserücktrittsversicherung für jeden Gast, der mit Jenman Madagascar Safaris reist, obligatorisch ist. Alle Versicherungen liegen in der alleinigen Verantwortung unserer Gäste. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre eigene Versicherung mit Schutz für die gesamte Dauer Ihrer Reise abschließen, um Personenschäden, Schäden und Verlust von persönlichen Gegenständen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kameraausrüstung und andere elektronische Geräte, medizinische Kosten, Rückführungskosten und Verlust von Gepäck, etc. abzudecken. Bitte wenden Sie sich an Ihr Reisebüro, wenn Sie Hilfe benötigen.
.

Geben Sie Ihrer Reise eine Bedeutung:

Die Grow Africa Foundation (163-738 NPO) ist die Tourismusinitiative von Jenman African Safaris und Hideaways. Der Fokus von Grow Africa liegt darin, einen positiven Einfluss auf die Wirtschaft, die Gesellschaft und die Umwelt in den Regionen, welche wir bereisen, auszuüben. Wir unterstützen und motivieren örtliche Umwelt- und Sozialprojekte.
Ihre Buchung macht den Unterschied: Bei jeder Buchung im Wert von R10,000 / US$1.000 / EUR1.000 oder mehr geht eine Spende von R50 / US$5 / EUR5 an die Grow Africa Foundation. Klicken Sie hier to see the projects your booking is supporting

1 Bewertung für 1000 Views of Madagascar – 12 Days

  1. Annie Madsen

    1000 Views of Madagascar trip 2016
    Dies war unsere zweite Reise mit Jenman. Wir haben diese Tour als Privatreise für meinen Mann und mich gebucht, damit wir in unserem eigenen Tempo reisen konnten und waren sehr froh, dass wir das getan haben. Wir waren in der Lage, zusätzliche Tage an 3 verschiedenen Orten hinzuzufügen, so dass wir viel Zeit für die Tierwelt hatten. Wir wollten auch eine Abwechslung bei den Unterkünften haben und haben in einigen Parks ein Upgrade vorgenommen. Grace's Lodge hatte gutes Essen und ein tolles Personal. Unsere über 80 Jahre alte Kellnerin machte diesen Ort zu einem wunderbaren Erlebnis. Unser Fahrer Jimmy war exzellent und konnte uns viele Details über die Einheimischen in all den Gebieten, die wir durchfuhren, erzählen. Wir hatten ausgezeichnete lokale Führer für alle unsere Wanderungen. Madagaskar ist ein erstaunliches Land mit spektakulären Landschaften, Lemuren, Chamäleons und Vögeln. Einer unserer unerwarteten Höhepunkte war unsere Schnorcheltour mit dem Kanu zum Riff bei Ifaty. Die Mitarbeiter des Bellevue in Ifaty taten alles, um unseren Aufenthalt perfekt zu machen. Sie hatten das beste Essen in ganz Madagaskar. Normalerweise mag ich keine Zwischenstopps, um zu sehen, wie die Dinge hergestellt werden, aber in Madagaskar gefiel mir jeder Stopp, den wir einlegten. Man weiß zu schätzen, was für ein Aufwand für ein einfaches Leben in einem so armen Land betrieben wird.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Enquire Now

1000 views

Reiseverlauf

1000 Views of Madagascar - 12 Days

FROM

$ 2,258.00

per person

Choose currency

Duration: 1 - 2 Weeks
Country(s): Madagascar

This is an island waiting to be explored. Discover the best of Madagascar during this fascinating twelve-day guided tour with lemurs, colourful tribes, tropical beaches, bustling markets and ever-changing scenery. Begin your adventure in Tana and travel through unspoilt nature, the dense forests of Andasibe, the eroded hills of Antsirabe, Fianarantsoa, Isalo National Park, Ifaty and Tulear.

Group Size: Minimum 2, Maximum 10

Description

A small-group guided tour through Madagascar, starting and ending in Antananarivo – 12 Days


Tour Highlights:

Antananarivo – Antananarivo is a city for walking. Some of the most interesting places and views will be chanced upon during leisurely walks – that may climb haphazardly over the hills. Tana is truly a lovely Madagascar vacation destination and spending a few days there will be a great experience!

Andasibe National Park – Topographically, the area is characterised by low hills covered by a degraded forest and dotted with a few small, attractive lakes.

Ranomafana National Park – The main tribal group in the area is the Tanala, who are known for the honey they produce, as well as for their ‘tavy’ (slash-and-burn) farming methods. Visiting the Ranomafana National Park is a great highlight of any Madagascar tour.

Fianarantsoa – The markets and the bargains that you can get in this Madagascar town on vacation are endless… Fianarantsoa is the place to go to experience Madagascar in its authentic beauty and raw lifestyle. The city has a chilly high-country feel to it and can get quite cool in the evenings. To the west of Fianarantsoa is Mt Kianjasoa (1374 m).

Isalo National Park – Park National de Isalo, also commonly known as Isalo National Park, was established in 1962 and covers 81,540 hectares of wildly eroded sandstone massif. The grassy plains are surrounded by sandstone ridges sculpted into various wild forms, and secluded in the rocks are many Sakalava Tombs.

Availability

Departure gauranteed
Departure not guaranteed
Limited seats
Full/Cancelled

2021 Tour Departure Dates

DateAvailableSpecialLanguageStatusBook Now

Price

2022

EUR 1 950 per person sharing

Price based on 4 people travelling. Please contact us for a tailormade quote.

An English-speaking guide is included when 2 or more clients are booked.

 

Included
  • Accommodation
  • Breakfast daily
  • All transport and group transfers
  • Airport transfers on the day of arrival and departure of tour
  • English-speaking guide for 2 clients+ (Day 1-9)
  • Activities and excursions as mentioned
  • Specialist local guides in national parks as per programme
  • Park entrance fees

 

Excluded
  • Flights
  • Pre and post-tour accommodation
  • Optional activities
  • All drinks
  • Personal expenses such as telephone calls, curios and tips
  • Travel insurance and visas
  • Please note all rates are subject to change according to the rate of exchange fluctuations

Accommodation

Accommodation will be in mid-range hotels. Please note that Madagascar is a country which is in its infancy when it comes to tourism. Accommodation is limited so all the above mentioned accommodation are subject to availability and we reserve the right to change these using similar accommodation of the same standards. The hotels used are simple & clean and of mid-range standard, with bathrooms en-suite.

 

Day 1: Palissandre Hotel & Spa or similar

Day 2 – 3 Andasibe Hotel, or similar

Day 4: Royal Palace Hotel, or similar

Day5 – 6: Setam Lodge or similar

Day 7 – 8: Isalo Ranch or similar

Day 9 – 10:Le Paradisier or similar

Day 11: Palissandre Hotel & Spa or similar

Tour Preparation

Departure

When arriving in Antananarivo on the morning of day 1 of the tour, you will be picked up from the airport and embark on your tour. Should you arrive prior to day 1, pre-tour accommodation can be arranged and you will be picked up from your hotel on the morning of day 1 (Pick up time will be confirmed on arrival).

Transport

A minibus is used for group tours.

Visas

A visa is required to enter the territory of Madagascar and can easily be obtained upon arrival at the airport of Antananarivo with a validity of up to 60 days. Tourists staying for less than one month, can purchase a visa for 115’000 Ariary (around 35 €). Paying with the exact amounts or small currency is advised. No photographs are required, however please ensure that passports are valid for at least 6 months after return date.

Travel Insurance

Please note that travel and cancellation insurance is mandatory for every guest travelling with Jenman Madagascar Safaris. All insurance is solely the responsibility of our guests. Please ensure you arrange
your own insurance with protection for the full duration of your journey to cover personal injury, damage and loss of personal items including but not limited to camera equipment and other electronic items, medical expenses, repatriation expenses and loss of luggage, etc. Please speak to your travel agent if you require assistance

Making your travels meaningful

The Grow Africa Foundation (163-738 NPO) is the responsible tourism initiative started by Jenman African Safaris and Hideaways. The focus of Grow Africa is to make a positive impact on the environment, society and economy in the places we travel to. We do this by instigating and supporting local social and environmental projects.
Your booking makes a difference: With every booking to the value of R10,000 / US$1,000 / EUR1,000 or more a donation of R50 / US$5 / EUR5 will go to the Grow Africa Foundation. Click here to see the projects your booking is supporting

1 review for 1000 Views of Madagascar – 12 Days

  1. Annie Madsen

    1000 Views of Madagascar trip 2016
    This was our second trip with Jenman. We booked this as a private tour for my husband & myself so that we could go at our own pace & were very happy that we did. We were able to add extra days at 3 different locations so that we had plenty of wildlife time. We also wanted to have a variety in the accommodations & upgraded at a couple of the parks. Grace’s Lodge had good food & an amazing staff. Our 80+ year old waitress made this place a delightful experience. Our driver Jimmy was excellent & was able to provide many details about the locals through all of the areas that we went through. We had excellent local guides for all of our hikes. Madagascar is an amazing country with spectacular scenery in addition to the lemurs, chameleons and birds. One of our unexpected highlights was our snorkeling tour via canoe to the reef near Ifaty. The staff at the Bellevue in Ifaty went above & beyond to make our stay perfect. They had the best food in all of Madagascar. I usually don’t like the stops for seeing how things are made but loved each stop we made in Madagascar. It makes you appreciate what an effort is for just basic living in such a poor country.

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *

1000 views

Itinerary