Land

Botsuana

Botsuana verfügt über unverwechselbare Naturgebiete. Es besteht aus Waldreservaten, alten Lebensräumen von Wildtieren, Botsuana verfügt über unverwechselbare Naturgebiete. Es besteht aus Waldreservaten, Botsuana verfügt über unverwechselbare Naturgebiete. Es besteht aus Waldreservaten, private Konzessionen und wilde Wasserwege. Jeder Ort ist ein afrikanisches Paradies für sich. Von den Inseln des Okavango-Deltas über die Elefanten des Chobe-Nationalparks bis hin zur Artenvielfalt des Khwai-Flusses und den weißen Weiten der Makgadikgadi-Pfannen - Botswana bietet eine Vielzahl von Safarierlebnissen.

Die beliebtesten Reiseziele sind die Nationalparks Okavango, Chobe und Moremi, in denen man das ganze Jahr über Wildtiere beobachten kann. Die beste Zeit, um Wildtiere zu beobachten, ist die Trockenzeit, in der es weniger Vegetation gibt und die Tiere leichter zu entdecken sind, da sie von den permanenten Wasserquellen angezogen werden. Dies ist auch die Zeit, in der das Okavango-Delta überflutet ist - Juni bis Oktober - ein absolutes Safarierlebnis in Botswana, welches auf der Wunschliste weit oben stehen sollte.

Botsuana bietet exklusive und abgelegene Afrikareisen an, bei denen die Liebe und Vielfalt der Schätze Afrikas geteilt wird. Botsuana ist äußerst umweltbewusst und bemüht sich, Entscheidungen zu treffen und umzusetzen, die etwas bewirken - für den Reisenden, die lokale Gemeinschaft und die Tierwelt.

Botsuana Touren

Botswana

Botswana-Safari - 10 Tage

Ab: $ 5,000.00
Chobe Hwange Hideaway

Chobe & Hwange Hideaway - 6 Tage

Ab: $ 2,780.00
Botswana Sensations Meno a Kwena

Botswana Sensationen - 9 Tage

Ab: $ 4,105.00
Nantwich Hwange

Chobe & Hwange Hideaway - 6 Tage

Ab: $ 2,780.00
Elephant and Impala, Etosha National Park, Namibia

Kapstadt, Namibia, Botswana Erlebnis - 21 Tage

Ab: $ 5,155.00
Camp Kuzuma veranda

Sambesi-Fluss, Chobe & Delta - 8 Tage

Ab: $ 4,219.00
Chobe National Park

Victoria Falls, Chobe & Delta - Classic Paket - 8 Tage

Ab: $ 3,275.00
Northern Skies

Nordhimmel - 15 Tage

Ab: $ 3,910.00
Seasons

Intime Begegnungen in Botsuana und Simbabwe - 15 Tage

Ab: $ 4,935.00

Große Trans-Afrikanische Lodge-Safari - 21 Tage

Ab: $ 5,250.00

Botsuana Wildnis Auszeit - 15 Tage * NEUE Reiseroute *

Ab: $ 4,020.00
Botswana

Das Beste von Botswana - Flugsafari - 5 Tage

Ab: $ 2,459.00

COUNTRY

Botswana

Botswana holds areas distinctive in nature. It is made up of forest reserves, ancient wildlife corridors, private concessions and wild waterways. Each location is an African Eden of its own. From the islands of the Okavango Delta, to the elephants of Chobe National Park, the biodiversity of the Khwai River and the white vastness of the Makgadikgadi Pans – Botswana offers a range of safari experiences.

The most popular destinations are the Okavango, Chobe and Moremi National Parks – offering wildlife viewing all year round. The best time to see wildlife is during the dry season, where there is less vegetation and wildlife is easier to spot, drawn to the more permanent water sources. This is also the time when the Okavango Delta is flooded – June to October – a bucket list safari experience when in Botswana.

Botswana provides exclusive and remote African journeys, sharing the love and diversity of its treasures. It is extremely eco-conscious and strives to offer and implement choices which make an impact – for the traveller, the local community and the wildlife.

Botswana Tours

Botswana

Botswana Safari Escape - 10 Days

From: $ 5,000.00
Chobe Hwange Hideaway

Chobe & Hwange Hideaway - 6 Days

From: $ 2,780.00
Botswana Sensations Meno a Kwena

Botswana Sensations - 9 Days

From: $ 4,105.00
Nantwich Hwange

Chobe & Hwange Hideaway - 6 Days

From: $ 2,780.00
Elephant and Impala, Etosha National Park, Namibia

Cape Town, Namibia, Botswana Experience - 21 Days

From: $ 5,155.00
Camp Kuzuma veranda

Zambezi River, Chobe & Delta - 8 Days

From: $ 4,219.00
Chobe National Park

Victoria Falls,Chobe & Delta - Classic Package - 8 Days

From: $ 3,275.00
Northern Skies

Northern Skies - 15 Days

From: $ 3,910.00
Seasons

Intimate Botswana and Zimbabwe Encounter - 15 Days

From: $ 4,935.00

Great Trans-African Lodge Safari - 21 Days

From: $ 5,250.00

Botswana Wildlife Breakaway - 15 Days * NEW itinerary *

From: $ 4,020.00
Botswana

Best of Botswana Fly-in Safari - 5 Days

From: $ 2,459.00