Careers at Jenman
JAS-Careers-Artwork-01

Gegründet 1993

JAS-Careers-Artwork-02

100+ Mitarbeiter

JAS-Careers-Artwork-03

Rund 40.000 Reisende

Karriere bei Jenman

Wir sind immer auf der Suche nach klugen, motivierten und ehrgeizigen Mitarbeitern, die unser internationales Team in Kapstadt verstärken. Lesen Sie weiter, um mehr über die Arbeit für Jenman zu erfahren - unsere Kultur, unsere Mitarbeiter und wie Sie hier erfolgreich sein können.

Jenman African Safaris ist einer der führenden Safari-Reiseanbieter in Südafrika, Ostafrika und Madagaskar. Wir bieten planmäßige oder maßgeschneiderte Safaris in Ländern von Namibia bis Tansania an. Wir lieben buschige Lemuren, wildgewordene Löwen und große Giraffen.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit Sitz in Kapstadt, Südafrika. Gegründet 1993, seitdem ist unser Unternehmen stetig gewachsen. Wir sind stolz darauf, Safaris mit exzellenten Standards in Bezug auf Service, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Preis-Leistungs-Verhältnis zu organisieren.

VORTEILE BEI JENMAN.

Reiseunternehmen

Die Reisebranche ist ein aufregender, schnelllebiger Ort, an dem man arbeiten kann. Wenn du schon immer eine Vorliebe für Reisen, Afrika und das Erleben dieses Kontinents hattest, dann schau dir einfach Jenman African Safaris an.

Zentrale Lage

Wir befinden uns im Herzen von Kapstadts im südlichen Vorort Claremont.

Willkommenspaket

Wir wissen, wie überwältigend die erste Woche des Einstiegs in einen neuen Job sein kann - und so dachten wir, jeder Person, die bei Jenman anfängt, ein Starterpaket zu geben, um das Leben in Jenman mit mehr Leichtigkeit, Entspannung und Selbstvertrauen zu meistern. Das Paket enthält relevante Informationen über unsere Richtlinien, Ihre Abteilung und andere Leckerbissen.

Wir nehmen die Arbeit ernst, nicht uns selbst.

Unsere Unternehmenskultur umfasst monatliche Mittagessen, optionale monatliche Wanderungen, ein Sozialkomitee, das für uns soziale Veranstaltungen organisiert, offene und zugängliche Kommunikation und Teamausflüge.

Hören Sie nie auf zu lernen

Die interne Entwicklung und das persönliche Wachstum in jeder Abteilung ist Jenman wichtig. Viele unserer Mitarbeiter haben eine Ausbildung absolviert oder sind von einer Abteilung in eine andere gewechselt - um andere Fähigkeiten zu erlernen und inspiriert zu bleiben.

Gesunde Snacks

Nachdem im vergangenen Jahr eine Ernährungsberaterin und Ärztin zu uns kam, haben wir einen neuen Ansatz für unseren kleinen Kiosk gefunden. Wir haben alle zuckerhaltigen, ungesunden Snacks entfernt und durch leckere, grüne Dinge ersetzt. Heute werden unter anderem Fruchtsäfte, Biltong, Müsliriegel und Obst gelagert.

Tue Gutes auf dem Weg dorthin

Wir wollen die Welt bei der Arbeit - auch nur ein wenig - verändern. Jeder Jenman-Mitarbeiter hat die Möglichkeit, sich an unserer Öko-Tourismus-Initiative Grow Africa zu beteiligen. Freiwillige arbeiten alle zwei Wochen eine Mittagspause und spielen mit den großartigen Kindern der Rosmead Primary School. Nehmen Sie eine Reihe von begeisterten Schülern mit zu unseren lehrreichen Wanderungen an einem Wochenendmorgen. Oder reinigen Sie den Strand und atmen Sie die frische Meeresluft ein.

 Voneinander lernen

Die Leute, die Jenman gegründet haben, leiten es immer noch! Sie haben das Leben eines Elefanten mit seinem Fachwissen und seinen Reisegeschichten hinter sich gelassen. Unsere Mitarbeiter kommen aus der ganzen Welt, also wundern Sie sich nicht, wenn Sie Shona, Deutsch oder Xhosa im Büro hören.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Careers at Jenman
JAS-Careers-Artwork-01

Founded in 1993

JAS-Careers-Artwork-02

100+ employees

JAS-Careers-Artwork-03

About 40,000 travellers

Careers at Jenman

We are always looking for bright, driven and ambitious people to join our international team in Cape Town. Keep reading to find out more about working for Jenman – our culture, our people and how you can be successful here.

Jenman African Safaris is one of the leading safari travel operators in Southern Africa, East Africa and Madagascar. We offer scheduled or tailor-made safaris in countries from Namibia to Tanzania. We love bushy-tailed lemurs, wild-maned lions and tall giraffes.

We are a family run business based in Cape Town, South Africa. Founded in 1993, our company has grown steadily at a steady pace. We pride ourselves on organising safaris with excellent standards of service, reliability, safety, and value for money.

PERKS OF WORKING AT JENMAN

Travel Company

The travel industry is an exciting, fast-paced place to work in. If you’ve always had a love for travel, Africa and helping people experience this continent then just have a look at our openings.

Central location

We are located right in the heart of Cape Town’s southern suburbs Claremont.

Welcome Pack

We know how overwhelming the first week of starting a new job can be – and so we thought give every person who starts working at Jenman a starter pack to help navigate life at Jenman with more ease, relaxation and confidence. The pack contains relevant information about our policies, your department and other tidbits.

We take the work seriously, not ourselves

Our company culture is about monthly lunches, optional monthly hikes, a social committee who organise social events for us, open and approachable communication, and team outings.

Never Stop Learning

The internal development and personal growth in every department is important to Jenman. Many of our staff have done training or have moved from one department to another – to learn a different skill set and stay inspired.

Health Shack

After a dietician and doctor came to speak to us last year, we have taken a new approach to our little kiosk. We have removed all the sugary, unhealthy snacks and replaced it with yummy, green things to buy. It now stocks: fruit juices, biltong, granola bars and fruit, among other things.

Do Good Along The Way

We want to change the world – even just a little bit – at work. Every Jenman employee has the chance to get involved with our eco-tourism initiative Grow Africa. Volunteer one lunch hour every two weeks and play with the awesome kids at Rosmead Primary School. Take a bunch of excited students for our educational hikes on a weekend morning. Or clean up the beach and breathe in the fresh sea air.

 Learn From Each Other

The people who started Jenman are still running it! They’ve got over an elephant’s lifespan of expertise and travel stories under their belt. Our employees are from all over the world so don’t be surprised when you hear Shona, German or Xhosa being spoken around the office.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos