V&A Waterfront

Während einer Südafrika Safari mit uns kann die V&A Waterfront als Highlight für Liebhaber von Hafenbecken bis Luxuskreuzschiffen in die Tour aufgenommen werden. Egal, was Sie suchen, die V&A Waterfront wird es sicher haben.

Während der Zeit an der Waterfront auf Ihrer südafrikanischen Safari werden Sie zwischen einem gecharterten Boot nach Robben Island, Shopping in den vielen internationalen Geschäften, Essen in zahlreichen Restaurants oder Bestaunen der Unterwasserwelt des 2 Oceans Aquariums wählen können.

Das 2 Oceans Aquarium ist ein sehr beliebtes Highlight für alle, die an unseren südafrikanischen Safaris teilnehmen. Es enthält eine große Auswahl an Meeresleben, darunter Haie, Pinguine, Schildkröten und viele andere Meerestiere. Die Ausstellung verfügt über mehr als 3000 Tiere.

Das Aquarium bietet nicht nur einen spannenden Tagesausflug in die Mother City sondern ist auch eine Bildungsreise für die ganze Familie. Ihre Kinder können das Freizeitzentrum, einen Touch-Pool und einen spannenden Raubtank genießen. Jedes Mitglied Ihrer Familie wird eine Menge lernen und Sie werden garantiert eine gute Zeit haben.

Blättern Sie durch unsere Liste der südafrikanischen Safaris, die einen Ausflug zur Victoria & Alfred Waterfront und dem 2 Oceans Aquarium beinhalten. Alternativ können Sie über einige der anderen südafrikanischen Sehenswürdigkeiten, die Sie während einer Safari in Südafrika besuchen wollen lesen.


Tours that pass by...

  • Kruger Cape Point Tagestour

    Dies ist eine beeindruckende Tour zu der wilden Halbinsel von Kapstadt – Cape Point. Unterwegs sind großartige Strände, atemberaubende Aussichten sowie historische und malerische Küstendörfer wie Hout Bay und Simon’s Town zu sehen.

  • tour with bicycles Cape Point Tagestour mit Fahrrad

    Erkunden Sie die Atlantikküste einschließlich Clifton, Camps Bay & Llandudno, bis zum Fischerdorf Hout Bay. Dann fahren Sie über Chapman's Peak nach Simon's Town, wo wir am Boulders Beach eine Kolonie der seltenen afrikanischen Pinguine treffen. Weitere Highlights sind eine Wanderung zum Cape Point Leuchtturm und eine kurze Radtour um den Cape Point. Beenden Sie den Tag mit der Rückkehr nach Hause über Scarborough und Kommetjie. Cape Point Leuchtturm und eine kurze Radtour um den Cape Point. Beenden Sie den Tag mit der Rückkehr nach Hause über Scarborough und Kommetjie.

  • Apartheid museum Halbtags Apartheid Museum Tour

    Johannesburg, Südafrika – Tagestour: Dieses Museum ist ein Zeichen der Hoffnung, das der Welt zeigt, wie Südafrika sich mit seiner düsteren Vergangenheit außeinandersetzt und auf eine bessere Zukunft hinarbeitet, für ein Land, das alle Südafrikaner ihr Zuhause nennen können.

  • Cape Town City Halbtags Cape Town City Tour

    Wir beginnen die Kapstadt City Tour mit einer Seilbahnfahrt auf den legendären Tafelberg , um den spektakulären Ausblick auf die Mutterstadt und die umliegende Halbinsel zu genießen (wetterabhängig, Seilbahnticket nicht enthalten). Zurück in der Stadt werden wir die guterhaltenen Company Gardens, das S.A. Museum, das Castle of Good Hope und den lebhaften und interessanten Flohmarkt Greenmarket Square besichtigen. Auch werden wir einen Abstecher in das bunte und pittoreske Malay Viertel Bo-Kaap unternehmen.

  • Cape Town experience Cape Town Experience – Classic Package

    Die lebendige Stadt Kapstadt wurde immer wieder als eine der Top-Städte der Welt bezeichnet, die dank ihrer vielfältigen Aktivitäten, der atemberaubenden Landschaft und der Vielfalt an einzigartigen Restaurants und Märkten besucht werden kann. Entdecken Sie all die erstaunlichen Wunder, die die Mutterstadt zu bieten hat, dieses aufregende 4-tägige Kapstadterlebnis. Genießen Sie Ihren Aufenthalt im wunderschönen Sweet Ocean View Gästehaus, das nur 10 Minuten vom Strand entfernt liegt.

  • Kruger experience Kruger Experience – Classic Package

    Genießen Sie ein 4-tägiges Kruger-Erlebnis in einem der beliebtesten Nationalparks Afrikas, dem Kruger-Nationalpark. Dieses abenteuerliche Erlebnis bietet die beste Möglichkeit zur Wildbeobachtung mit Pirschfahrten durch den Park und optionalen Buschwanderungen, die es Ihnen ermöglichen, die Tierwelt des Kruger-Nationalparks hautnah zu erleben.

  • Table Mountain Table Mountain Hiking

    Um den Tafelberg richtig zu erleben, muss man ihn hochwandern! Lassen Sie die spektakulären Aussichten entlang des Weges auf sich wirken, Bilder, die Sie in der Seilbahn nie sehen würden…


Lodges nearby...

  • Victoria & Alfred Hotel The V&A Hotel – Kapstadt, Südafrika

    Das Victoria & Alfred Hotel bietet zeitlose Eleganz und spektakuläre Ausblicke, im Herzen der international renommierten V&A Waterfront.

  • An African Villa - Cape Town, South Africa 1 An African Villa – Kapstadt, Südafrika

    Genießen Sie Kapstadt in der einzigartigen und stilvollen Szenerie von An African Villa. Diese besondere Unterkunft besteht aus 3 historischen, miteinander verbundenen Reihenhäusern, die Ihnen großzügig viel Platz bieten und moderne Designelemente mit traditioneller, kapstädtischer Architektur vereinen. Die An African Villa liegt nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum und der berühmten Long Street entfernt. Verbringen Sie Ihren Tag damit, eine der schönsten Städte der Welt zu erforschen und den wahren Geist der Mutter Südafrikas zu entdecken.

  • Cape Cadogan - One Bedroom Appartment Cape Cadogan Boutique Hotel – Kapstadt, Südafrika

    Das Cape Cadogan Hotel ist bekannt für seine komfortable und luxuriöse Atmosphäre, persönlichen Service und seiner elegante Unterkunft. Es ist der perfekte Ort Sie, um hier Ihren Kapstadturlaub zu verbringen.

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

V&A Waterfront

V&A Waterfront

During a South Africa safari with us, the V&A can be included as a highlight for lovers of everything from working docks to luxury cruises. No matter what you’re looking for, the V&A is sure to have it!

While spending time at the Waterfront during your South African safari, you’ll be able to divide your time between boarding a chartered boat for Robben Island, shopping at the many international stores, dining on a wide variety of cuisines or marvelling at the underwater world of the 2 Oceans Aquarium.

The 2 0ceans Aquarium is an extremely popular highlight for those who join us on our South African safaris. It contains a great selection of marine life including sharks, penguins, turtles and many other sea animals, making up its over 3 000 animal exhibitions.

Not only does the Aquarium provide a thrilling outing for a day in the Mother City, but it also offers an educational trip for the whole family. Your kids can enjoy the activity centre, a touch pool and an exciting predator tank. Not only will each member of your family learn a lot, but you’ll also be guaranteed to have a great time.

Browse through our list of South African safaris that include a trip to the Victoria & Alfred Waterfront, and the 2 Oceans Aquarium to ensure you don’t miss out. Alternatively, you can read up about some of the other South African attractions that you might want to visit while on safari in South Africa.


Tours that pass by...

  • Kruger Cape Point Full Day Tour

    This is an awe-inspiring tour to the towering headland known as Cape Point, South Africa. Magnificent beaches, breathtaking views and picturesque coastal villages such as Hout Bay and Simon’s Town are to be seen along the way.

  • tour with bicycles Cape Point Full Day Tour with Bicycles

    Tour the Atlantic coast including Clifton, Camps Bay & Llandudno, to the fishing village of Hout Bay in your tour vehicle. Then drive over Chapman’s Peak to Simon’s Town where we meet up with a colony of the rare African Penguins at Boulders Beach. Other highlights include a hike to the Cape Point lighthouse and a short cycle around Cape Point. End the day by returning home via Scarborough and Kommetjie.

  • Apartheid museum Half Day Apartheid Museum Tour

    The Apartheid Museum is one of the most interesting museums in South Africa. This museum is filled with all the history and diversity of the past including all the Apartheid elements that formed South Africa into what it is today.

  • Cape Town City Half Day Cape Town City Tour

    We commence the Cape Town City tour with a cable car trip up the legendary Table Mountain for spectacular views of the Mother City and the surrounding peninsula. (weather permitting; cable car fee not included),    Back in the city itself, we visit the well preserved Company’s Garden, the S.A. Museum, the Castle of Good Hope and the vibrant and arty flea market known as Greenmarket Square. We also take a trip through the colourful and picturesque Malay Quarter known as Bo-Kaap.

  • Cape Town experience Cape Town Experience – Classic Package

    The lively city of Cape Town has been named again and again as one of the top cities in the world to visit thanks to its wide range of activities, breathtaking scenery and variety of unique restaurants and markets. Explore all the amazing wonders that the Mother City has to offer this exciting 4 day Cape Town Experience. Enjoy your stay at the beautiful Sweet Ocean View Guest House, situated only 10 minutes away from the beach.

  • Kruger experience Kruger Experience – Classic Package

    Enjoy a 4-day Kruger experience in one of Africa’s most popular national parks, the Kruger National Park. This adventurous experience offers the best game viewing opportunity possible with game drives through the park and optional bush walks, which allow you to get up close and personal with the wildlife of the Kruger National Park.

  • Table Mountain Table Mountain Hiking

    The best way to enjoy Table Mountain in Cape Town is to hike it! Hike Table Mountain and see the amazing sights that you wouldn’t see on the Cable Car… this Table Mountain day trip is challenging and yet fun.


Lodges nearby...

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos