Jenman African Safaris' Offices

Kapstadt, Südafrika

Der Hauptsitz von Jenman African Safaris befindet sich in Kapstadt, Südafrika. In der 95 Garfield Road im südlichen Vorort Claremont gelegen, ist dies das Herzstück des Unternehmens, in dem der Großteil der Strategie und des Managements stattfindet. Das Büro mit +/- 70 Mitarbeitern gliedert sich in 5 Abteilungen (Vertrieb, Marketing, Operations, Buchhaltung und Produkt). Obwohl keine Touren und Transfers von diesem Büro aus starten, werden dort Jenman-Fahrzeuge gebaut und maßgeschneidert und neue Touren zum Leben erweckt.

Victoria Falls, Simbabwe

Das Büro von Jenman Zimbabwe Safaris unterstützt Jenman African Safaris, das seinen Sitz in Kapstadt in Südafrika hat, bei Aufgaben vor Ort. Dazu gehört die Verwaltungsarbeit für alle Touren und Transferfahrten in und um Victoria Falls, sowie zum Hwange Nationalpark und zum Chobe Nationalpark in Botswana. Das Büro befindet sich im Shop # 2, Landela Complex, Std # 2 Livingstone Way, Victoria Falls, Simbabwe. Als Fahrzeuge für Transferfahrten werden Mercedes Benz Vito, Mercedes Benz Sprinter und unsere speziell umgebauten Toyota Land Cruiser eingesetzt. Für Pirschfahrten werden die dafür maßgeschneiderten Nutzfahrzeuge Toyota Land Cruiser und Toyota Hilux genutzt.

Zu den angebotenen Touren gehören:

  • Geführte Touren zu den gewaltigen Victoriafällen
  • Helikopterflüge über den Victoriafällen
  • Fahrradtouren in Victoria Falls
  • Bootsfahrten zum Sonnenuntergang auf dem Sambesi
  • Kulturelle Dorfführungen
  • Pirschfahrten im Sambesi National Park, Chamabondo National Park and Hwange National Park
  • Tagestouren im Chobe National Park
  • Tagestouren im Hwange National Park

Maun, Botswana

Das Büro von Jenman Botswana Safaris in Maun befindet sich in Tsanakona, etwa 15 Kilometer außerhalb der Stadt an der Straße von Maun nach Sehithwa. Das Büro kümmert sich um die tägliche Verwaltung der Botswana-Touren von Jenman African Safaris, sowie um die Wartung unserer Fahrzeuge. Das Büro hat drei festangestellte Mitarbeiter und drei saisonale Guides. Von diesem Büro aus werden keine Transferfahrten angeboten, sondern ausschließlich Pirschfahrten. Dafür stehen vier 14-Sitzer Land Cruiser mit Allradantrieb zur Verfügung.

Das Büro führt die folgenden Touren durch:

  • Botswana Wildlife Breakaway
  • Botswana Untouched
  • Botswana Lodge Explorer
  • Intimate Botswana & Zimbabwe
  • Okavango Delta Wild Camping

Östliches Afrika

Im Ostafrika-Büro von Jenman, im Stadtteil Sakina in Arusha beheimatet, werden die Arbeiten vor Ort für unsere Touren in der Region erledigt. Ein Team von vier fleißigen Mitarbeitern stellt sicher, dass bei allen Touren dort alles rund läuft. Folgende Touren bieten wir in der Region an:

  • East African Migration Discover
  • Tanzanian Wildlife and Cultural Explorer
  • Tanzanian Wildlife Breakaway
  • Tanzania Northern Circuit

Die Fahrzeuge, die für diese Touren genutzt werden, sind nach unseren Bedürfnissen umgebaute Land Cruiser, von denen sechs für Touren in Tansania im Einsatz sind und vier weitere für Touren in Kenia. Unser Partnerbüro in Kampala, Uganda, ist in Plot 2 Bandali Rise, Bugolobi, angesiedelt und kümmert sich um die Vor-Ort-Arbeiten für unsere Touren in der Region. Aufgrund von Mehrwertsteuer-Regularien firmiert das Büro unter dem Namen Lets Go Travel. Das Büro verwaltet folgende Touren:

  • Highlights of Uganda
  • Uganda Gorilla Adventures
  • Rwanda Gorilla Safari

Madagaskar

Das Büro von Jenman Madagascar Safaris befindet sich in der Hauptstadt Antananarivo (liebevoll Tana genannt) in der Nähe des Parc de Tsarasaotra. Von diesem Büro aus starten keine Touren oder Transfers, aber hier findet die Koordination unserer Madagaskar-Touren vor Ort durch unser Team von madagassischen Mitarbeitern statt.

Zu den angebotenen Touren gehören:

  • Beach and Lemur Explorer
  • Barefoot Luxury Southern
  • Explorer
  • Manafiafy & Kayak Experience
  • Andasibe Reserve Package
  • Baobab & Tsingy Package
  • Madagascar in Style
  • Ile Saint Marie
  • Nosy Be Package
  • Madagascar Northern Highlights
  • 100 Views of Madagascar
  • Madagascar North Adventure

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos

Jenman African Safaris' Offices

Cape Town, South Africa

Jenman African Safaris HQ is in Cape Town, South Africa. Located at 95 Garfield Road in the southern suburb of Claremont this is the heart of the company where most of the strategy and management takes place. The office of +/- 70 people is divided into 5 departments (Sales, Marketing, Operations, Accounting and Product). While no tours and transfers depart from this office, it where Jenman vehicles are built and customized and new tours are brought to life.

Victoria Falls, Zimbabwe

The Jenman Zimbabwe Safaris office provides on the ground services for Jenman African Safaris based in Cape Town, South Africa. These services include all the office administration work relating to tours and transfers in and around Victoria Falls, as well as to and from Hwange National park and Chobe National Park in Botswana. The office is located at Shop # 2, Landela Complex, Std # 2 Livingstone Way, Victoria Falls, Zimbabwe. The vehicles used for transfers are Mercedes Benz Vitos, Mercedes Benz Sprinters or our custom-built Toyota Landcruisers. Vehicles used for game drives are either custom-made Toyota Landcruisers or Toyota Hilux utility vehicles.

The tours offered include:

  • Guided tours of the mighty Victoria Falls
  • Helicopter flight over Victoria Falls
  • Cycling around Victoria Falls
  • Sunset cruise on the Zambezi
  • Cultural village tours
  • Game drives in Zambezi National Park, Chamabondo National Park and Hwange National Park
  • Chobe National Park day trip
  • Hwange National Park day trip

Maun, Botswana

The Jenman Botswana Safaris office in Maun can be found in Tsanakona about 15 km out of town on the Maun-Sehithwa Road. The office manages all the day to day running of Jenman African Safaris’ Botswana tours, as well as the maintenance of our vehicles. The office has three permanent staff members and three seasonal guides. There are no transfers from this office, only game drives. The vehicles used are four 4x4 14 Seater Land Cruisers.

The tours which run from the office are:

  • Botswana Wildlife Breakaway
  • Botswana Untouched
  • Botswana Lodge Explorer
  • Intimate Botswana & Zimbabwe
  • Okavango Delta Wild Camping

East Africa

Jenman’s East Africa office, located in the Sakina neighbourhood of Arusha, is where our on the ground management of the tours in the region take place. A team of four diligent staff members make sure that everything is taken care of for our tours in the region which are:

  • East African Migration Discover
  • Tanzanian Wildlife and Cultural Explorer
  • Tanzanian Wildlife Breakaway
  • Tanzania Northern Circuit

The vehicles used for these tours are customized Land Cruisers, six of which are for Tanzania and another four for Kenya. Our partner office in Kampala, Uganda located at Plot 2 Bandali Rise, Bugolobi, manages on the ground running of our tours in the region. For VAT compliancy the office trades under the name Lets Go Travel. The tours managed by this office are

  • Highlights of Uganda
  • Uganda Gorilla Adventures
  • Rwanda Gorilla Safari

Madagascar

The Jenman Madagascar Safaris office is located in Madagascar’s capital city Antananarivo (affectionately known as Tana), close to Parc de Tsarasaotra. No tours or transfers depart from this office but it is where the on the ground coordination of our Madagascar tours take place by our team of Malagasy staff.

The tours offered include:

  • Beach and Lemur Explorer
  • Barefoot Luxury Southern
  • Explorer
  • Manafiafy & Kayak Experience
  • Andasibe Reserve Package
  • Baobab & Tsingy Package
  • Madagascar in Style
  • Ile Saint Marie
  • Nosy Be Package
  • Madagascar Northern Highlights
  • 100 Views of Madagascar
  • Madagascar North Adventure

Jenman African Safaris Collection

PayGate-Card-Brand-Logos